Gratis-PDF zum Erklärvideo Grundlagen der Buchführung einfach erklärt Teil 2

Advertisements

Gratis-PDF zum Erklärvideo Grundlagen der Buchführung einfach erklärt Teil 2

Dirk schrieb mir vor ein paar Tagen über meinen Youtube-Kanal (by the way: bist du schon treuer Abonnent?):

Lieber GripsCoach, zu diesem Video hätte ich noch eine kleine Bitte: könntest Du neben der Mindmap aus Teil 1 hier auch bitte die Präsentation mit der Folie der zeichnerischen Darstellung der Personen- und Sachkonten zum Download stellen? Das wäre echt super, weil die Folie einen richtig guten überblick über das ganze Thema bietet. Lieben Dank nochmal für Deine super Arbeit, unsere Azubis haben viel Spaß an Deinen Videos! Gruß Dirk

Gerne habe ich seinen Wünsch erfüllt und ihm das PDF gemailt. Seitdem quälten mich Gewissensbisse: Was ist mit den anderen Zuschauern, die das PDF ebenso gerne hätten? Also suchte ich nach einer Lösung, denn bisher war es nur möglich, einen Anhang je Beitrag zu posten. Ich habe die Lösung gefunden!

Lade dir hier das Gratis-PDF mit der zeichnerischen Darstellung herunter: Grundlagen der Buchführung Teil 2

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!

Liebe Grüße,

dein Gripscoach 🙂

Advertisements
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Dann werde Challenger! Das Premium Online-Training für alle, die ihre Prüfung im April 2024 mit der Note 1 bis 2 rocken wollen, weil es einfach besser aussieht:

Die Gripscoach Challenge 7.0 für deine Intensiv-Vorbereitung!

Mehr anzeigen