Gripscoach’s Umfrage zum Fachgespräch-Live-Webinar


Wünscht ihr euch Top-Noten für das Fachgespräch Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement?

Die schriftliche Prüfung in den Fächern Kundenbeziehungen bzw. Kundenbeziehungsprozesse und Wirtschafts- und Sozialkunde ist überstanden. Für den einen lief es so und für den anderen anders, wie ich in den Facebook-Gruppen Kaufleute für Büromanagement mitbekommen habe.

Doch die schriftliche Prüfung ist Schnee von gestern! Das Holz ist gesägt und das Sägemehl liegt auf dem Boden. Es ist wenig sinnvoll, Sägemehl zu sägen. Jetzt steht die mündliche Prüfung an bzw. das Fachgespräch Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, das zu 35 % in die Gesamtnote einfließt. Mein Tipp: Fokussiert euch zu 100 % darauf!

Um euch unter die Arme zu greifen, veranstalte ich ab Ende Mai Live-Webinare über das Fachgespräch, in denen ich die wichtigsten Fragen beantworte.

Nehmt jetzt an der Umfrage teil, damit ich weiß, welche Bedürfnisse ihr habt. So kann ich das ideale Live-Webinar schustern, das mit euch zusammen beim Prüfungs-Rock'n'Roll kräftig das Tanzbein schwingen kann.

Jetzt teilnehmen und so den eigenen Prüfungs-Erfolg mitgestalten!

GRATIS: Live-Webinare von und mit mir!

100 % kostenfreie Ask-The-Gripscoach-Live-Webinare. Freue dich über viele prüfungsrelevante Themen.

Jetzt kostenfrei buchen!


Mehr Erfolg durch dieses BUCH von Dirk Kreuter?! Sichere dir jetzt dein kostenloses Exemplar!

Abnehmen ohne Hunger. Der Bestseller mit über 100 Rezepten!