Mehr Infos
Aus- und Weiterbildung

Webinare

Du machst eine Berufsausbildung oder strebst eine Weiterbildung an? Zum Beispiel Kaufleute für Büromanagement, Personalfachkaufleute, Wirtschaftsfachwirte? Dann buche jetzt dein kostenloses (0 €) Webinar!

Die Abkürzung für deine Karriere

Kostenloses Webinar zum Thema Wirtschaftsfachwirt/-in IHK

Die häufigsten Prüfungsthemen der AP2

Erfahre, was geprüft werden kann in Kundenbeziehungsprozesse und was am wahrscheinlichsten ist.

IHK-Prüfer verrät: Was wird geprüft in der AP1?

Melde dich jetzt an und erfahre, wie du dich perfekt auf den ersten Teil der Prüfung vorbereitest.

Wie Du das Fachgespräch rockst

Was kann gefragt werden in der mündlichen Prüfung?

Über Gripscoach

Herzlich Willkommen bei der Lern-Lust!

Du willst fit werden für die Abschlussprüfung Kaufleute für Büromanagement?

Oder dich weiterbilden als Wirtschaftsfachwirt/-in bzw. Personalfachkaufmann/-frau, um beruflich aufzusteigen?

Dann bist du hier richtig!

Mein Name ist René "Gripscoach" Buchinger. Ich bin Online-Coach und IHK-Prüfer für die kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung.

Zusammen mit meinem Team helfe ich dir, deine Prüfung zu rocken, ohne Lernfrust und Prüfungsstress.

Wann lernen wir uns in einem Webinar kennen?

Gripscoach
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu GripsCoachTV Prüfungs-Trainings. Mehr Infos anzeigen.