Webinar – Der perfekte Report, der deine IHK-Prüfer begeistert!

Schreibe perfekte Reports für die IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, die Deine Prüfer begeistern!

Meistere die Herausforderung Report Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement mit Links

Machst du eine Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement und brauchst Hilfe bei der Erstellung deiner Reports? Dann bist du bei diesem kostenlosen Webinar (Online Seminar) richtig!

Denn viele Reports erfüllen nicht die Anforderungen der IHK, was zur Ablehnung führen kann.

Verhindere, dass deine Reports für das Fachgespräch Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement abgelehnt werden!

Mit diesem kostenlosen, ca. 45-minütigen Webinar gehst du auf nimmer sicher und sparst dir die Zeit für ein eventuelles Neuschreiben.

In diesem Webinar spreche ich über folgende Themen:

  • Wie du die perfekten Reports schreibst, die deine IHK-Prüfer begeistern
  • Welche häufigen Fehler du unbedingt vermeiden solltest, damit sie nicht abgelehnt werden
  • Welche Themen die IHK-Anforderungen erfüllen

Danach weißt du genau, wie ein perfekter Report aussehen sollte, der nicht abgelehnt wird.

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Online Seminar, das über das Internet stattfindet. Du nimmst also online von zu Hause aus daran teil. So sparst du Zeit und Kosten für die Anreise und Abreise.

Was du für deine erfolgreiche Teilnahme brauchst

Du brauchst nur einen PC mit Internet-Verbindung + Lautsprecher. Ich empfehle dir den Chrome-Browser oder, weil er am stabilsten läuft.

Was nach deiner Anmeldung zu tun ist

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungs-Mail von mir (Absender: Gripscoach, kontakt@webinare.gripscoachtv.de). Bitte klicke auf den dortigen Bestätigungs-Link, um deine Anmeldung abzuschließen.

Dein Referent

Ich helfe als Trainer, Autor und IHK-Prüfer Auszubildenden und Umschülern, ihre Prüfung mit Top-Noten zu rocken.

Vielleicht kennst du mich bereits aufgrund der vielen Youtube-Videos?

In diesem Webinar begleite ich dich persönlich auf deinem Weg zum Prüfungserfolg. Melde dich jetzt an und zusammen werden wir die Prüfung rocken!

Dein Gripscoach