Support
FAQ
Häufige Fragen & Antworten. Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe eine Mail an mein Support-Team: support@gripscoachtv.de
Wir sind mit allen neuen Online-Trainings auf eine neue Plattform umgezogen. Logge dich hier ein.
Alle älteren Kurse wurden aus dem Sortiment entfernt, weil sie veraltet waren. Investiere hier in ein Nachfolgeprodukt, um neue Zugangsdaten zu erhalten.
Bitte schaue dir dieses Video an.
Abwarten. Die Videos sind bei einem externen Dienstleister gehostet. Wenn dort ein Update eingespielt wird oder mal ein Server ausfällt, kommt es zu vorübergehenden Leistungseinbußen.
Das ist jedoch sehr selten und stets von kurzer Dauer. Hab Geduld, lerne ggf. mit Büchern bzw. den Mindmaps/Audios oder gönn dir eine Lernpause.
Wenn die Störung LÄNGER als 24 Stunden anhält, maile uns an kontakt@support-helden.de.
Die Rechnung hast du vom Verkäufer DigiStore24 per E-Mail bzw. Download erhalten. Falls du sie nicht mehr findest, schreibe den Support an: kontakt@digistore24.com.
Du kannst sie streamen.
Hier ist eine perfekte Erklärung, wie du dein Hörbuch auf dein Smartphone bekommst und es abspielen kannst.
In jedem Newsletter ist ganz unten ein Austragungs-Link. Klicke dort drauf und du bist sofort ausgetragen. Falls das der einzige Newsletter ist, für den du dich angemeldet hast, bekommst du keine Mails mehr von mir.
Hilfe zu deinen Reporten bekommst du in der Challenge und im Online-Workshop. In diesem Trainings helfen wir dir beim Schreiben der Reporte und sagen dir, was dich die Prüfer fragen könnten.