Support

Wo kann ich mein Abo kündigen?

Schreibe einfach eine E-Mail an support@digistore24.com. Denke an deine Bestell-ID (steht auf der Rechnung). DigiStore24 ist die Verkäuferin. Die Pakete mit fester Laufzeit laufen automatisch aus. Die brauchst du nicht zu kündigen.

Woher bekomme ich meine Rechnung?

Auf der Startseite des Mitgliederbereichs (ganz nach unten scrollen) habe ich einen Link platziert, über den du deine Rechnung von DigiStore24 (= Verkäuferin) runterladen kannst.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Am Ende jeder E-Mail findest du einen Abmelde-Link. Klicke einfach darauf, schon bist du abgemeldet.

Kann ich die Videos herunterladen?

Du kannst sie streamen. Alles andere, wie Hörbücher, Mindmaps etc, ist downloadbar.

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?

Entweder ist deine Laufzeit oder dein Abo abgelaufen ODER du bist mit Zahlungen in Verzug. Falls du mit Zahlungen in Verzug bist, wurde dein Zugang gesperrt. Du bekommst in diesem Fall eine E-Mail von DigiStore24 mit Bezahl-Link. Nach der Bezahlung ist der Zugang wieder frei.

Die Videos sind unscharf. Wie bekomme ich das hin?

Stelle die Videos auf Vollbild und 1080p (auf den HD-Button unten rechts klicken). So hast du ein schönes, scharfes Bild. In der Regel geschieht das automatisch, sofern deine Geschwindigkeit ausreichend ist.

Ich habe das Mindmap-Paket gekauft. Ich komme jedoch nur auf 139.

Einige Mindmaps bzw. Skripte sind zwei- bzw. mehrseitig. So kommst du auf über 150 Stück.

Wie drucke ich die Mindmaps aus?

Indem du auf die auszudruckende Datei fährst, die rechte Maustaste und danach auf "Drucken" klickst. Falls du Probleme mit dem Ausdrucken hast, schaue dir dieses Video-Tutorial an. Viele Kunden organisieren sich ihre Mindmaps und Skripte auf dem PC und/oder Tablet-PC. Andere drucken sie aus. Beides dauert eine kleine Weile, lohnt sich jedoch enorm für deinen Lern-Erfolg!