Support
FAQ
Häufige Fragen & Antworten. Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe eine Mail an mein Support-Team: support@gripscoachtv.de
Wir sind mit allen neuen Online-Trainings auf eine neue Plattform umgezogen. Logge dich hier ein.
Alle älteren Kurse wurden aus dem Sortiment entfernt, weil sie veraltet waren. Investiere hier in ein Nachfolgeprodukt, um neue Zugangsdaten zu erhalten.
Bitte schaue dir dieses Video an.
Abwarten. Die Videos sind bei einem externen Dienstleister gehostet. Wenn dort ein Update eingespielt wird oder mal ein Server ausfällt, kommt es zu vorübergehenden Leistungseinbußen.
Das ist jedoch sehr selten und stets von kurzer Dauer. Hab Geduld, lerne ggf. mit Büchern bzw. den Mindmaps/Audios oder gönn dir eine Lernpause.
Wenn die Störung LÄNGER als 24 Stunden anhält, maile uns an support@gripscoachtv.de.
Die Rechnung hast du vom Zahlungsdienstleister DigiStore24 per E-Mail bzw. Download erhalten. Falls du sie nicht mehr findest, schreibe den Support an: support@digistore24.com.
Du kannst sie streamen.
Hier ist eine perfekte Erklärung, wie du dein Hörbuch auf dein Smartphone bekommst und es abspielen kannst.
In jedem Newsletter ist ganz unten ein Austragungs-Link. Klicke dort drauf und du bist sofort ausgetragen. Falls das der einzige Newsletter ist, für den du dich angemeldet hast, bekommst du keine Mails mehr von mir.
Gerne! Dafür gibt es das 1:1 Live Online-Coaching. Buche es hier.
Das ist kein Problem. Mailen Sie uns die Vornamen, Nachnamen und E-Mail-Adressen unter Angabe der Bestellnummer (Bestell-ID) an support@gripscoachtv.de. Jeder bekommen seinen persönlichen Zugang und kann somit seine eigenen Lernfortschritt überwachen.
Du hast uneingeschränkten lebenslangen Zugriff. 24/7 auf PC/Tablet/Handy und TV. Davon ausgenommen sind die Challenges. Hier sind es 6 Monate.