Support
FAQ
Häufige Fragen & Antworten. Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe eine Mail an mein Support-Team: kontakt@support-helden.de.
Du müsstest einmal deinen Browser-Cache leeren. Wie das geht, erfährst du in diesem Video:
Schreibe einfach eine E-Mail an den Verkäufer DigiStore24: support@digistore24.com. Denke an deine Bestell-ID (steht auf der Rechnung).
Bitte schaue dir dieses Video an.
Abwarten. Die Videos sind bei einem externen Dienstleister gehostet. Wenn dort ein Update eingespielt wird oder mal ein Server ausfällt, kommt es zu vorübergehenden Leistungseinbußen.
Das ist jedoch sehr selten und stets von kurzer Dauer. Hab Geduld, lerne ggf. mit Büchern bzw. den Mindmaps/Audios oder gönn dir eine Lernpause.
Wenn die Störung LÄNGER als 24 Stunden anhält, maile uns an kontakt@support-helden.de.
Die Rechnung hast du vom Verkäufer DigiStore24 per E-Mail bzw. Download erhalten. Falls du sie nicht mehr findest, schreibe den Support an: kontakt@digistore24.com.
Das kann folgende Gründe haben:
- Du bist an zu vielen Geräten eingeloggt. Mein Tipp: Melde dich von allen ab und nur an dem Gerät an, das du aktuell nutzt.
- Du hast dein Passwort zu oft falsch eingegeben. Hier hilft nur warten. Dein Zugang wird automatisch nach wenigen Minuten freigegeben.
- Dein Abo bzw. dein Paket ist abgelaufen.
- Du bist mit Zahlungen im Rückstand. Du bekommst in diesem Fall eine E-Mail von DigiStore24 mit Bezahl-Link. Nach der Bezahlung ist der Zugang wieder frei.
Das alles sind Maßnahmen, um die Sicherheit zu erhöhen und dienen deinem und meinem Schutz vor Hackern und Missbrauch.
Hier ist eine perfekte Erklärung, wie du dein Hörbuch auf dein Smartphone bekommst und es abspielen kannst.
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Report-Checks biete ich nicht an.