Support
FAQ
Häufige Fragen & Antworten. Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe eine Mail an unser Support-Team: support@gripscoachtv.de
Wir sind fest davon überzeugt, dass auch dir die Online-Trainings helfen werden, deine Prüfung mit Top-Noten zu rocken. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust. So wie 13.000+ erfolgreichen Kunden seit 2016 vor dir.
Deshalb geben wir dir dieses Versprechen: 14 Tage Geld zurück, wenn du unzufrieden bist.
Abwarten. Die Videos sind bei einem externen Dienstleister gehostet. Wenn dort ein Update eingespielt wird oder mal ein Server ausfällt, kommt es zu vorübergehenden Leistungseinbußen.
Das ist jedoch sehr selten und stets von kurzer Dauer. Hab Geduld, lerne ggf. mit Büchern bzw. den Mindmaps/Audios oder gönn dir eine Lernpause.
Wenn die Störung LÄNGER als 24 Stunden anhält, maile uns an support@gripscoachtv.de.
Die Rechnung hast du vom Zahlungsdienstleister DigiStore24 per E-Mail bzw. Download erhalten. Falls du sie nicht mehr findest, schreibe den Support an: support@digistore24.com.
Du kannst sie streamen.
Hier ist eine perfekte Erklärung, wie du dein Hörbuch auf dein Smartphone bekommst und es abspielen kannst.
In jedem Newsletter ist ganz unten ein Austragungs-Link. Klicke dort drauf und du bist sofort ausgetragen. Falls das der einzige Newsletter ist, für den du dich angemeldet hast, bekommst du keine Mails mehr von mir.
Weil der Report-Check umfangreich ist und es deshalb nur wenige Plätze gibt, geht dies nur über eine vorherige Bewerbung. Bitte bewerbe dich hier und wir melden uns bei dir.
Das ist kein Problem. Maile uns die Vornamen, Nachnamen und E-Mail-Adressen unter Angabe der Bestellnummer (Bestell-ID) an support@gripscoachtv.de.
Jeder bekommen seinen persönlichen Zugang und kann somit seine eigenen Lernfortschritt überwachen.