Support

[Im Aufbau] Hier beantworte ich Fragen, die mir häufig gestellt wurden.

Deine ist nicht dabei? Dann schreib mir über das Kontakt-Formular!

Kann ich die Videos herunterladen?

Alle Videos kannst du online streamen. Dazu darfst du dich einloggen. Alles andere, wie Hörbücher, Mindmaps etc, ist downloadbar.

Woher bekomme ich meine Rechnung?

Auf der Startseite des Mitgliederbereichs habe ich einen Link platziert, über den du deine Rechnung von DigiStore24 (= Verkäuferin) runterladen kannst.

Und wenn ich Probleme mit dem Log-In bekomme?

Log-In-Probleme haben in der Regel den selben Grund: du bist mit Zahlungen im Verzug, weil zum Beispiel eine Lastschrift platzte. Falls du mit Zahlungen in Verzug bist, wurde dein Zugang von DigiStore24 (hierüber laufen die Zahlungen) gesperrt. Bitte wende dich an DigiStore24. Falls dies nicht zutrifft, schreibe mir bitte eine Mail an kontakt@gripscoachtv.de. Ich melde mich bei dir.

Wenn ich eingeloggt bin, kann ich nicht mehr auf die öffentlichen Gratis-Videos zugreifen. Warum?

Du kannst weiterhin auf alle öffentlichen Gratis-Videos zugreifen. Nach dem Log-In ändert sich aus Usability-Gründen (= Nutzer-/Bedien-Freundlichkeit) lediglich die Navigationsleiste. So kannst du bequemer innerhalb des geschützten Master Club Mitgliederbereichs navigieren. Tipp: um die öffentlichen Gratis-Videos im eingeloggten Zustand zu finden, verwendest du einfach die Suchfunktion oder du öffnest ein neues Browser-Inkognito-Fenster, wo du nicht eingeloggt bist.

Die Videos sind unscharf. Wie bekomme ich das hin?

Stelle die Videos auf Vollbild und 1080p (auf den HD-Button unten rechts klicken). So hast du ein schönes, scharfes Bild. In der Regel geschieht das automatisch, sofern deine Geschwindigkeit ausreichend ist.

Was kann ich tun, wenn ich Fragen habe?

Schreibe mir einfach über das Kontakt-Formular. Ich bin gerne für dich da!

Wo kann ich mein Abo kündigen?

Falls du ein Abo hast, kannst du es direkt über DigiStore24 tun. DigiStore24 ist die Verkäuferin. Die Pakete mit fester Laufzeit laufen automatisch aus. Die brauchst du nicht zu kündigen.

Ich habe das Mindmap-Paket gekauft. Ich komme jedoch nur auf 139.

Einige Mindmaps bzw. Skripte sind zwei- bzw. mehrseitig. So kommst du auf über 150 Stück.

Wie drucke ich die Mindmaps aus?

Indem du auf die auszudruckende Datei fährst, die rechte Maustaste und danach auf "Drucken" klickst. Falls du Probleme mit dem Ausdrucken hast, schaue dir dieses Video-Tutorial an. Viele Kunden organisieren sich ihre Mindmaps und Skripte auf dem PC und/oder Tablet-PC. Andere drucken sie aus. Beides dauert eine kleine Weile, lohnt sich jedoch enorm für deinen Lern-Erfolg!