ABC-Analyse (Zeitmanagement) einfach erklärt



ABC-Analyse (Zeitmanagement) einfach erklärt

ABC-Analyse (Zeitmanagement) einfach erklärt

Der Wunsch nach der ABC-Analyse kam sehr oft. Zum Beispiel von Madline:

Hey, habe heute Abend das erst mal Videos von dir entdeckt und bin voll begeistert. kannst du vielleicht mal ein Video über die ABC-Analyse machen. es müsste noch mehr so tolle Lehrer gebe die so toll erklären können. Danke liebe Grüße Madline

Klar mache ich das! Jedoch stellte ich bei der Pre-Produktion fest, dass es zwei Arten gibt. Bisher kannte ich nur die ABC-Analyse aus der Beschaffung. Es gibt jedoch (neuerdings) ebenso eine aus dem Zeitmanagement. Die spielt zum Beispiel für die Abschlussprüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement eine Rolle.

Deshalb werde ich beide Arten für dich produzieren. Wir beginnen mit der leichteren: ABC-Analyse (Zeitmanagement).

Erfahre in diesem Gratis-Erklärvideo:

  • Was die ABC-Analyse ist
  • Was sie mit Eisenhower zu tun hat
  • Wie du sie in der Praxis anwendest

Das ist das letzte Erklärvideo vor Silvester. Deshalb wünsche ich dir jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mögen sich deine Wünsche im Jahr 2016 erfüllen. Doch denke dran: Von nix kütt nix! Vor den Erfolg hat der liebe Gott den Fleiß gesetzt.

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


Bessere Noten in kürzerer Zeit für Deine IHK-Prüfung

Kostenfreies E-Book verrät: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine IHK-Prüfung vorbereitest und sie mit (sehr) guten Noten rockst.

Perfekt für alle Auszubildenden und Umschüler.

An welche E-Mail darf ich dein E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

An welche E-Mail darf ich dein kostenfreies E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.