ABC-Analyse (Zeitmanagement) einfach erklärt

Advertisements

ABC-Analyse (Zeitmanagement) einfach erklärt

ABC-Analyse (Zeitmanagement) einfach erklärt

Der Wunsch nach der ABC-Analyse kam sehr oft. Zum Beispiel von Madline:

Hey, habe heute Abend das erst mal Videos von dir entdeckt und bin voll begeistert. kannst du vielleicht mal ein Video über die ABC-Analyse machen. es müsste noch mehr so tolle Lehrer gebe die so toll erklären können. Danke liebe Grüße Madline

Klar mache ich das! Jedoch stellte ich bei der Pre-Produktion fest, dass es zwei Arten gibt. Bisher kannte ich nur die ABC-Analyse aus der Beschaffung. Es gibt jedoch (neuerdings) ebenso eine aus dem Zeitmanagement. Die spielt zum Beispiel für die Abschlussprüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement eine Rolle.

Deshalb werde ich beide Arten für dich produzieren. Wir beginnen mit der leichteren: ABC-Analyse (Zeitmanagement).

Erfahre in diesem Gratis-Erklärvideo:

  • Was die ABC-Analyse ist
  • Was sie mit Eisenhower zu tun hat
  • Wie du sie in der Praxis anwendest

Das ist das letzte Erklärvideo vor Silvester. Deshalb wünsche ich dir jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mögen sich deine Wünsche im Jahr 2016 erfüllen. Doch denke dran: Von nix kütt nix! Vor den Erfolg hat der liebe Gott den Fleiß gesetzt.

Advertisements

blankFit für die mächtige mündliche Prüfung

Mach dich jetzt top-fit für dein Fachgespräch und rocke es mit maximalen Punkten! Vermeide unnötige Fehler, die dir eine gute Noten kosten können.

Mit Online-Kursen, Online-Workshops, Hörbüchern und Workbooks. Perfekt abgestimmt auf deine Wahlqualifikationen!

Mehr dazu >>