Einliniensystem einfach erklärt

Advertisements

Nadine schrieb mir Mitte Juni:

Hallöchen, deine Videos sind klasse erklärt und deine App musste ich mir auch gleich runterladen 😉 was ich nur vergeblich suche, ist die Erklärung von Weisungssystemen (Leitungssystemen)?!

Recht hat sie, die liebe Nadine. Also fange ich einfach mal mit dem Einliniensystem an. Einverstanden?

In diesem Video erfährst du

► Was das Einliniensystem ist
► Wie es zeichnerisch dargestellt wird
► Welche Vorteile und Nachteile es hat

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu