Franchise einfach erklärt

Advertisements

Franchise einfach erklärt

Franchise einfach erklärt

Wie war es Mäces möglich, zum größten Weizenpampe-Verwerter aufzusteigen? Diese Frage hat sich Alina gestellt. Und sie an mich weitergegeben. Und so ging ich nach King of the Burger und ermittelte verdeckt … 😉

Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht um´s Franchise. Ich erkläre euch, was das ist. Was es beinhaltet. Mit allem Pipapo. Und welche weltberühmten Beispiele es mit diesem Konzept geschafft haben, monatlich über die Runden zu kommen.

Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu