Verbrauchsgüterkauf einfach erklärt


Verbrauchsgüterkauf einfach erklärt

Störungen haben nicht nur Politiker, die vor der Wahl Hü sagen und danach Hott. Auch Kaufverträge können gestört sein. Dann sprechen wir von Kaufvertragsstörungen. Eine besondere Rollen kommt hier dem Verbrauchsgüterkauf zu.

In diesem Video von GripsCoachTV zeige ich euch, welche Besonderheiten es beim Verbrauchsgüterkauf gibt. Zum Beispiel die zweijährige Gewährleistung.

Bessere Noten in kürzerer Zeit für die IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement!

Gratis E-Book: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement vorbereitest und sie mit Traumnoten rockst.

An welche E-Mail darf ich dein Gratis-Exemplar senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*