Die kostenlose GripsCoachTV App ist da!

GripsCoachTV-App

Update vom 24.04.2015
Yeah! Jetzt gibt’s die gratis GripsCoachTV App auch im Apple Store.

Mit aufgepumpter Muskelbrust stelle ich dir die niegel-nagel-neue GripsCoachTV App vor! Ich bin ja so aufgeregt und stolz, denn da steckt viel Arbeit drin. Und eine Menge Geld.

Das Beste zuerst: Die App ist kostenlos!

Jetzt das Zweit-Beste:

In der App findest du ALLE öffentlichen GripsCoachTV Erklär-Videos. Schön übersichtlich nach Fach und in alphabetischer Reihenfolge sortiert, damit du sie schnell findest. Dank der App wirst du sofort über neue Videos informiert und profitierst vollautomatisch von allen News im GripsCoachTV Blog.

Ein paar weitere Überraschungen hebe ich mir für später auf. Du darfst gespannt sein!

Ab sofort ist die App bei Google Play erhältlich. Apple folgt in ca. zwei Wochen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Gratis-App! Wenn du Lust hast, schreibe mir, wie dir die App gefällt. Oder noch besser: Du bewertest sie im App Store, damit sie von möglichst vielen Azubis gefunden wird. Vielen Dank! 🙂

PS: Du benötigst eine Internet-Verbindung, um die Videos gucken zu können.

Brauchst Du Hilfe bei Deiner Prüfungsvorbereitung?
Dann wäre die GripsCoachTV Master Club Community bestimmt das Richtige für dich! Denn sie versorgt dich mit vielen Premium-Inhalten, wie Videos, Mindmaps und MP3-Hörbüchern. Informiere dich hier unverbindlich!

2 Kommentare

  • Hallo erstmal,
    Hast du denn auch Prüfungsvorbereitung zum technischen fachwirt

    • Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen lieber Eddy (wow, was für dein Satz …),

      da mein Blog thematisch aufgebaut ist, ist für jeden Beruf etwas mit dabei. Für den einen mehr. Für den anderen weniger. Suche einfach nach Themen, die dich interessieren. Dafür gibt es ein Suchfeld auf der rechten Seite. Dort könntest du zum Beispiel „Kaufvertrag“ eingeben. Dann kommen einige Videos.

      Lieben Gruß, und einen schönen Tag wünsche ich dir! 🙂

      Dein Gripscoach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.