Personalplanung einfach erklärt



Personalplanung einfach erklärt

Ich glaube an Wunder. Judith seit heute wahrscheinlich ebenso. Denn sie hat sich das Thema Personalplanung gewünscht. Und dank eurer Abstimmung wurde das Wunder wahr. Jippi!

In diesem Video erfährst du:

► Was Personalplanung ist
► Wie du sie in der Praxis einsetzt/umsetzt
► Auf welcher Grundlage die Personalplanung erfolgt
► Welche Bedarfs-Arten es gibt
► Wie die „Lücken“ gefüllt werden können

Kurz: Alles, was du als Personalrekruter-Prüfling wissen solltest.

Das große GripsCoachTV Mindmap-Paket - Alle Mindmaps vom Gripscoach für Deine Prüfungsvorbereitung

Das große GripsCoachTV Mindmap-Paket

Alle über 150 Mindmaps vom Gripscoach für Deine Prüfungsvorbereitung. Einmal gekauft, für immer dein. Lade sie dir alle auf deinen PC!

Jetzt zum unschlagbaren Einführungspreis von nur 9,95 € statt 19,95 €!

Mehr dazu

Sichere Dir jetzt den Video-Kurs Wirtschafts- und Sozialkunde und mache Dich fit in unter 10 Stunden

Wirtschafts- und Sozialkunde einfach per Video-Kurs lernen. Alle wichtigen Prüfungsthemen einfach und Schritt-für-Schritt erklärt.

Ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, die Wirtschafts- und Sozialkunde als Prüfungsfach haben.

Inklusive Mindmaps und Hörbuch!

Mehr erfahren

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren