Drogen für bessere Noten?!

Advertisements

Damit wir uns nicht missverstehen: Ich motiviere hier nicht zum Konsum von harten Drogen! Ich meine ganz allgemein leistungssteigernde Stoffe aus Mutter Natur. Ohne Gesundheitsschädigung. So, nachdem dies geklärt wäre …

Neben dem Können von Prüfungswissen gibt’s eine Menge mehr, was du für gute Noten tun kannst. In zwei vorherigen Videos ging ich bereits auf Tipps für die mündliche Prüfung und die Prüfungsvorbereitung ein. In diesem Video geht’s darum, was du deinem Körper Gutes tun kannst, damit er macht, was du willst. Zum Beispiel mit möglichst wenig Aufwand viel Prüfungswissen verstehen. Und am Prüfungstag alles 100-prozentig abrufen können.

Mit diesem Video gebe ich dir ein paar selbsterprobte Tipps mit an die Hand. Probier's einfach mal aus. Zu verlieren gibt’s nix. Zu gewinnen eine ganze Menge.

Advertisements

blankFit für die mächtige mündliche Prüfung

Mach dich jetzt top-fit für dein Fachgespräch und rocke es mit maximalen Punkten! Vermeide unnötige Fehler, die dir eine gute Noten kosten können.

Mit Online-Kursen, Online-Workshops, Hörbüchern und Workbooks. Perfekt abgestimmt auf deine Wahlqualifikationen!

Mehr dazu >>