Meine 5 besten Tipps für Deine mündliche Prüfung

Advertisements

Meine besten Tipps für Deine mündliche Prüfung

Warst du mal in einer Geisterbahn? Und? War´s gruselig? Warst du auf der gleichen ein zweites Mal? Und? war´s weniger gruselig? Das liegt daran, weil du wusstet, was auf dich zukommt!

Unbekanntes macht uns Angst. Bekanntes nicht bzw. weniger. Deshalb finde ich dieses Video so wichtig.

Du erfährst:

  • Was auf dich zukommt
  • Worauf du achten solltest
  • Wie du perfekt auf die Prüfungsfragen antwortest
Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu