Drogen für bessere Noten?!



Damit wir uns nicht missverstehen: Ich motiviere hier nicht zum Konsum von harten Drogen! Ich meine ganz allgemein leistungssteigernde Stoffe aus Mutter Natur. Ohne Gesundheitsschädigung. So, nachdem dies geklärt wäre …

Neben dem Können von Prüfungswissen gibt’s eine Menge mehr, was du für gute Noten tun kannst. In zwei vorherigen Videos ging ich bereits auf Tipps für die mündliche Prüfung und die Prüfungsvorbereitung ein. In diesem Video geht’s darum, was du deinem Körper Gutes tun kannst, damit er macht, was du willst. Zum Beispiel mit möglichst wenig Aufwand viel Prüfungswissen verstehen. Und am Prüfungstag alles 100-prozentig abrufen können.

Mit diesem Video gebe ich dir ein paar selbsterprobte Tipps mit an die Hand. Probier's einfach mal aus. Zu verlieren gibt’s nix. Zu gewinnen eine ganze Menge.

Wie Du das Maximale aus Deiner Prüfung rausholst

Das kostenlose GripsCoachTV Webinar für gute Prüfungsnoten

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


Bessere Noten in kürzerer Zeit für Deine IHK-Prüfung

Kostenfreies E-Book verrät: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine IHK-Prüfung vorbereitest und sie mit (sehr) guten Noten rockst.

Perfekt für alle Auszubildenden und Umschüler.

An welche E-Mail darf ich dein E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

An welche E-Mail darf ich dein kostenfreies E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.