Die 5 besten Tipps für Deine mündliche Prüfung

Advertisements

Was du als Auszubildender wissen solltest, um die Prüfung mit einer hervorragenden Note zu bestehen.

In diesem kostenlosen Webinar werde ich über die folgenden Punkte sprechen:

  • Ich verrate dir, was dich genau in der mündlichen Prüfung erwartet
  • Du erfährst, mit welcher Technik du dir eine exzellente Note sicherst
  • Wir sprechen darüber, wie du deine Aufregung in den Griff bekommst und mühelos jede Frage beantworten kannst
  • Nach dem Webinar weißt du, worauf es wirklich ankommt
  • Am Ende des Webinars bekommst du ein downloadbares PDF mit wertvollen Infos von mir

Was sagen meine Zuschauer?

Melanie: „ich war gerade bei dem Webinar zum Thema mündliche Prüfung dabei. Vorab: Es hat mir sehr gefallen!“

Lukas: „Wahnsinn. Danke ganz großes Lob an dich :)"

Elisabeth: „Vielen Dank für das tolle Webinar! :)"

WICHTIG:

Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt. Melde dich nur an, wenn du wirklich wissen willst, wie du die mündliche Prüfung rockst. Sei so fair und nehme niemandem, der ernsthaft interessiert ist, seinen Platz weg!

Was sind Webinare?

Webinare sind Seminare im Web (Internet). Du kannst von überall auf der Welt daran teilnehmen. Du brauchst nur einen PC mit Internetanschluss.

Advertisements

blankFit für die mächtige mündliche Prüfung

Mach dich jetzt top-fit für dein Fachgespräch und rocke es mit maximalen Punkten! Vermeide unnötige Fehler, die dir eine gute Noten kosten können.

Mit Online-Kursen, Online-Workshops, Hörbüchern und Workbooks. Perfekt abgestimmt auf deine Wahlqualifikationen!

Mehr dazu >>