Die 5 besten Tipps für Deine mündliche Prüfung

Advertisements

Was du als Auszubildender wissen solltest, um die Prüfung mit einer hervorragenden Note zu bestehen.

In diesem kostenlosen Webinar werde ich über die folgenden Punkte sprechen:

  • Ich verrate dir, was dich genau in der mündlichen Prüfung erwartet
  • Du erfährst, mit welcher Technik du dir eine exzellente Note sicherst
  • Wir sprechen darüber, wie du deine Aufregung in den Griff bekommst und mühelos jede Frage beantworten kannst
  • Nach dem Webinar weißt du, worauf es wirklich ankommt
  • Am Ende des Webinars bekommst du ein downloadbares PDF mit wertvollen Infos von mir

Was sagen meine Zuschauer?

Melanie: „ich war gerade bei dem Webinar zum Thema mündliche Prüfung dabei. Vorab: Es hat mir sehr gefallen!“

Lukas: „Wahnsinn. Danke ganz großes Lob an dich :)"

Elisabeth: „Vielen Dank für das tolle Webinar! :)"

WICHTIG:

Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt. Melde dich nur an, wenn du wirklich wissen willst, wie du die mündliche Prüfung rockst. Sei so fair und nehme niemandem, der ernsthaft interessiert ist, seinen Platz weg!

Was sind Webinare?

Webinare sind Seminare im Web (Internet). Du kannst von überall auf der Welt daran teilnehmen. Du brauchst nur einen PC mit Internetanschluss.

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu