Distributions-Politik einfach erklärt


Distributions-Politik einfach erklärt

Nehmen wir mal an, du kennst Amazon. Den weltgrößten Versandhändler. Falls nicht, würde ich mir Sorgen machen … Nun gut. Du kennst ihn. Amazon ist für zwei Dinge „berühmt“. Erstens: Du kriegst hier alles. Zweitens: Du kriegst alles schnell. Punkt Nr. 2 hat mit der Distributionspolitik zu tun. Wenn sich jemand damit auskennt, dann Big A.

Dieses Video hat sich Nathalie gewünscht. Ansonsten haben wir ja alle Marketing-Themen durchgenudelt. Oder?

Ihr lernt, was die Distributionspolitik ist. Wie sie aufgebaut ist. Welche Absatzwege es gibt. Und welche Vorteile und Nachteile es so gibt.

Gratis Online-Seminar:
Marketing einfach erklärt

Nach diesem Webinar verstehst du endlich, was Marketing ist. Damit du jede Prüfungsaufgabe fehlerfrei lösen kannst.

Mehr dazu