Distributions-Politik einfach erklärt

Advertisements

Distributions-Politik einfach erklärt

Nehmen wir mal an, du kennst Amazon. Den weltgrößten Versandhändler. Falls nicht, würde ich mir Sorgen machen … Nun gut. Du kennst ihn. Amazon ist für zwei Dinge „berühmt“. Erstens: Du kriegst hier alles. Zweitens: Du kriegst alles schnell. Punkt Nr. 2 hat mit der Distributionspolitik zu tun. Wenn sich jemand damit auskennt, dann Big A.

Dieses Video hat sich Nathalie gewünscht. Ansonsten haben wir ja alle Marketing-Themen durchgenudelt. Oder?

Ihr lernt, was die Distributionspolitik ist. Wie sie aufgebaut ist. Welche Absatzwege es gibt. Und welche Vorteile und Nachteile es so gibt.

Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu