Distributions-Politik einfach erklärt


Distributions-Politik einfach erklärt

Nehmen wir mal an, du kennst Amazon. Den weltgrößten Versandhändler. Falls nicht, würde ich mir Sorgen machen … Nun gut. Du kennst ihn. Amazon ist für zwei Dinge „berühmt“. Erstens: Du kriegst hier alles. Zweitens: Du kriegst alles schnell. Punkt Nr. 2 hat mit der Distributionspolitik zu tun. Wenn sich jemand damit auskennt, dann Big A.

Dieses Video hat sich Nathalie gewünscht. Ansonsten haben wir ja alle Marketing-Themen durchgenudelt. Oder?

Ihr lernt, was die Distributionspolitik ist. Wie sie aufgebaut ist. Welche Absatzwege es gibt. Und welche Vorteile und Nachteile es so gibt.

Mach dich fit für deine IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement! Sicher und einfach mit GripsCoachTV.

Trage jetzt deine beste E-Mail-Adresse ein und klicke danach auf „Anmelden“.

Du bekommst sofort Zugangsdaten zugeschickt, mit denen du kostenfreien Zugriff auf über ein Dutzend Exklusiv-Videos bekommst, die sonst kostenpflichtig sind.

In diesen Videos erkläre ich dir Prüfungswissen für die IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement so einfach, wie du es von mir gewohnt bist. Zum Beispiel Buchführung, Marketing, Wahlqualifikation Personalwirtschaft usw.

Deine Daten werden 100 % vertraulich behandelt (Datenschutzerklärung anzeigen)!

Viel Erfolg!