Rentabilität einfach erklärt

Advertisements

Rentabilität einfach erklärt

Stellt euch vor, ihr habt 50.000 € vom Oma geerbt (ja, ja, ich weiß. Schön wär's …). Und ihr wisst überhaupt nicht, was ihr mit der Kohle anfangen sollt (ja, ja, ich weiß. Schön wär's ...). Was tun mit der Kohle, damit sie für euch rentabel ist? So lange, bis ihr wisst, wofür ihr sie ausgeben wollt.

Unternehmer wollen ihre Kohle ebenso rentabel anlegen. Und was bedeutet rentabel? Einträglich. Und im Wort Einträglich steckt Ertrag drin. Kurz gesagt: Unsere Moppen sollen Kinder bekommen!

Deshalb nehmen wir uns hier die Rentabilität vor die Heldenbrust. Was ist das? Und welche Arten sind für eure Prüfung wichtig? Hier erfahrt ihr es. Einfach Lucki-Lucki machen. Viel Späßle!

Advertisements

blankFit für die mächtige mündliche Prüfung

Mach dich jetzt top-fit für dein Fachgespräch und rocke es mit maximalen Punkten! Vermeide unnötige Fehler, die dir eine gute Noten kosten können.

Mit Online-Kursen, Online-Workshops, Hörbüchern und Workbooks. Perfekt abgestimmt auf deine Wahlqualifikationen!

Mehr dazu >>