Inventur einfach erklärt

Advertisements

Inventur einfach erklärt

Wie viele Moneten habt ihr in eurer Geldbörse? Wie, das wisst ihr nicht? 😮
Na, dann zählt mal! Und schwubbi-di-du habt ihr eine Inventur durchgeführt. Wofür also dieses Video? Na, weil es mit eurer sauer verdienten Kohle nicht getan ist. Für die Prüfung braucht´s schon mehr.

In diesem Video lernt ihr, was die Inventur ist. Wozu das Inventar gut ist. Wie viele Inventurarten es gibt. Und wie sie heißen. Also, ran an die Speck-Würfel (auch die wollen gezählt werden ;-))!

Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu