Kommunikationspolitik einfach erklärt



Kommunikationspolitik einfach erklärt

Was möchte ein Verkäufer? Käufer. Klar. Damit die Menschen ihre sauer verdiente Kohle ausgeben, tut der Verkäufer etwas. Er kommuniziert. Und zwar zielgerichtet. Menschen sollen seine Waren bzw. Dienstleistungen kaufen. Und so zu Käufern werden. Und wie macht er das? Mit der Kommunikationspolitik!

In diesem Video lernt ihr, was die Kommunikationspolitik ist. Und über welche Instrumente sie verfügt. Zum Beispiel Werbung, Verkaufsförderung und Public Relations.

Kostenloses Webinar: Marketing einfach erklärt

In diesem Webinar werden wir uns das Marketing vor unsere Heldenbrust nehmen. Ich verspreche dir: nach dem Webinar ist Marketing für dich so klar wie Kloßbrühe!

Mehr dazu

Sichere Dir jetzt den Video-Kurs Wirtschafts- und Sozialkunde und mache Dich fit in unter 10 Stunden

Wirtschafts- und Sozialkunde einfach per Video-Kurs lernen. Alle wichtigen Prüfungsthemen einfach und Schritt-für-Schritt erklärt.

Ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, die Wirtschafts- und Sozialkunde als Prüfungsfach haben.

Inklusive Mindmaps und Hörbuch!

Mehr erfahren

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement und Industriekaufmann / Industriekauffrau.

Bereite dich jetzt online und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren