Kommunikationspolitik einfach erklärt


Kommunikationspolitik einfach erklärt

Was möchte ein Verkäufer? Käufer. Klar. Damit die Menschen ihre sauer verdiente Kohle ausgeben, tut der Verkäufer etwas. Er kommuniziert. Und zwar zielgerichtet. Menschen sollen seine Waren bzw. Dienstleistungen kaufen. Und so zu Käufern werden. Und wie macht er das? Mit der Kommunikationspolitik!

In diesem Video lernt ihr, was die Kommunikationspolitik ist. Und über welche Instrumente sie verfügt. Zum Beispiel Werbung, Verkaufsförderung und Public Relations.

Bessere Noten in kürzerer Zeit für die IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement!

Gratis E-Book: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement vorbereitest und sie mit Traumnoten rockst.

An welche E-Mail darf ich dein Gratis-Exemplar senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*