Tabellarische Abgrenzungsrechnung einfach erklärt


Tabellarische Abgrenzungsrechnung einfach erklärt

Puh, was ist das denn bitteschön? Tabellarische Abgrenzungsrechnung? Da hätte ich lieber bei Omis Kaffeekränzchen mitgemacht, als mir DAS anzutun. Man o man. Was mach' ich nicht alles …

Dieser Wunsch kam gleich mehrfach. Erster war Max. Ich erkläre alles bewusst einfach, damit es von (hoffentlich) allen verstanden wird.

In diesem Video erfährst du:

► Was bei der tabellarischen Abgrenzungsrechnung gemacht wird
► Warum sie erforderlich ist
► Welche Daten du brauchst, um die Tabelle zu füllen

Natürlich wieder alles Schritt-für-Schritt, und mit praktischem Beispiel. Du darfst wieder Unternehmer sein. Jippi!

Bessere Noten in kürzerer Zeit für die IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement!

Gratis E-Book: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement vorbereitest und sie mit Traumnoten rockst.

An welche E-Mail darf ich dein Gratis-Exemplar senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*