Tabellarische Abgrenzungsrechnung einfach erklärt

Advertisements

Tabellarische Abgrenzungsrechnung einfach erklärt

Puh, was ist das denn bitteschön? Tabellarische Abgrenzungsrechnung? Da hätte ich lieber bei Omis Kaffeekränzchen mitgemacht, als mir DAS anzutun. Man o man. Was mach' ich nicht alles …

Dieser Wunsch kam gleich mehrfach. Erster war Max. Ich erkläre alles bewusst einfach, damit es von (hoffentlich) allen verstanden wird.

In diesem Video erfährst du:

► Was bei der tabellarischen Abgrenzungsrechnung gemacht wird
► Warum sie erforderlich ist
► Welche Daten du brauchst, um die Tabelle zu füllen

Natürlich wieder alles Schritt-für-Schritt, und mit praktischem Beispiel. Du darfst wieder Unternehmer sein. Jippi!

Advertisements
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Dann werde Challenger! Das Premium Online-Training für alle, die ihre Prüfung im April 2024 mit der Note 1 bis 2 rocken wollen, weil es einfach besser aussieht:

Die Gripscoach Challenge 7.0 für deine Intensiv-Vorbereitung!

Mehr anzeigen