Rückwärtskalkulation einfach erklärt

Advertisements

Rückwärtskalkulation einfach erklärt

Did Idl wünscht sich das Thema Rückwärtskalkulation. Gut, gut, das ist bereits eine Weile her. Aber besser spät als nie. Sorry!

In den letzten Tagen lies ich es videotechnisch ein wenig ruhiger angehen. Aber als ich vor drei Tagen eine E-Mail von Sarah bekam, ergriff mich sofort eine riesige Woge der Motivation:

VIELEN LIEBEB DANK..!!!! Deine großartigen Videos haben mir zu einer 1.3 in meiner Klausur (Buchführung )verholfen.

Ist das nicht phänomenal? Da ziehe ich glatt meinen Hut (wenn ich einen hätte). Denn solche Leistungen vollbringst du ganz alleine. Ich bin „nur“ dein Helfer.

In diesem Video erfährst du:

► Warum der Unternehmer rückwärts kalkuliert
► Wie genau die Rückwärtskalkulation durchgeführt wird
► Welche Parameter unbedingt berücksichtigt werden sollten

Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu