Rückwärtskalkulation einfach erklärt


Rückwärtskalkulation einfach erklärt

Did Idl wünscht sich das Thema Rückwärtskalkulation. Gut, gut, das ist bereits eine Weile her. Aber besser spät als nie. Sorry!

In den letzten Tagen lies ich es videotechnisch ein wenig ruhiger angehen. Aber als ich vor drei Tagen eine E-Mail von Sarah bekam, ergriff mich sofort eine riesige Woge der Motivation:

VIELEN LIEBEB DANK..!!!! Deine großartigen Videos haben mir zu einer 1.3 in meiner Klausur (Buchführung )verholfen.

Ist das nicht phänomenal? Da ziehe ich glatt meinen Hut (wenn ich einen hätte). Denn solche Leistungen vollbringst du ganz alleine. Ich bin „nur“ dein Helfer.

In diesem Video erfährst du:

► Warum der Unternehmer rückwärts kalkuliert
► Wie genau die Rückwärtskalkulation durchgeführt wird
► Welche Parameter unbedingt berücksichtigt werden sollten

Steigere Deinen Prüfungserfolg mit Webinaren

Freue dich über viele prüfungsrelevante Themen, wie Buchführung, Marketing, Report usw.

Mehr dazu