Rückwärtskalkulation einfach erklärt



Rückwärtskalkulation einfach erklärt

Did Idl wünscht sich das Thema Rückwärtskalkulation. Gut, gut, das ist bereits eine Weile her. Aber besser spät als nie. Sorry!

In den letzten Tagen lies ich es videotechnisch ein wenig ruhiger angehen. Aber als ich vor drei Tagen eine E-Mail von Sarah bekam, ergriff mich sofort eine riesige Woge der Motivation:

VIELEN LIEBEB DANK..!!!! Deine großartigen Videos haben mir zu einer 1.3 in meiner Klausur (Buchführung )verholfen.

Ist das nicht phänomenal? Da ziehe ich glatt meinen Hut (wenn ich einen hätte). Denn solche Leistungen vollbringst du ganz alleine. Ich bin „nur“ dein Helfer.

In diesem Video erfährst du:

► Warum der Unternehmer rückwärts kalkuliert
► Wie genau die Rückwärtskalkulation durchgeführt wird
► Welche Parameter unbedingt berücksichtigt werden sollten

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


Bessere Noten in kürzerer Zeit für Deine IHK-Prüfung

Kostenfreies E-Book verrät: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine IHK-Prüfung vorbereitest und sie mit (sehr) guten Noten rockst.

Perfekt für alle Auszubildenden und Umschüler.

An welche E-Mail darf ich dein E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

An welche E-Mail darf ich dein kostenfreies E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.