Bruttoinlandsprodukt (BIP) einfach erklärt


Bruttoinlandsprodukt (BIP) einfach erklärt

Eigentlich dachte ich immer, dass das Bruttoinlandsprodukt nicht wirklich prüfungsrelevant ist. Zumindest bei vielen Berufen. Jedoch nicht bei allen, wie mir die sehr vielen Wünsche zum gleichen Thema zeigten. Und so dachte ich mir: „Hey Gripscoach, warum eigentlich nicht?“

Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen. Das Thema haben sich, wie gesagt, viele gewünscht. Die Erste war jedoch Patricia, weshalb ich es ihr widme. Bitteschööön! 🙂

In diesem Video erfahrt ihr:

► Was das Bruttoinlandsprodukt ist
► Wie es berechnet wird
► Inwiefern es sich vom Bruttonationaleinkommen unterscheidet

Bessere Noten in kürzerer Zeit für die IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement!

Gratis E-Book: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement vorbereitest und sie mit Traumnoten rockst.

An welche E-Mail darf ich dein Gratis-Exemplar senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*