2 Facebook-Gruppen, in denen ihr WERT-volle Hilfe bekommt

Advertisements

Facebook-Gruppen für Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement in spe: Hilfe für Prüfung und Prüfungsvorbereitung

Facebook-Gruppen sind eine tolle Sache: Es treffen sich Gleichgesinnte, um sich gegenseitig unter die Arme zu greifen. Denn niemand kann alles wissen.

Es gibt zwei Facebook-Gruppen für Kaufleute für Büromanagement in spe, in denen ich ebenso aktiv bin, um euch nach besten Wissen und Gewissen unter die Arme zu greifen.

Gruppe 1 ist über 1.200 Personen stark, jung und dynamisch. Viele meiner Follower sind hier zu finden. Hier kostenlos anmelden

Gruppe 2 existiert bereits länger und geht aus einer Bürokaufleute-Gruppe hervor. Sie umfasst über 5.000 Mitglieder und ist damit eine der am besten vernetzten Gruppen. Hier kostenlos anmelden

Ich empfehle euch beide Gruppen wärmstens!

Advertisements
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Dann werde Challenger! Das Premium Online-Training für alle, die ihre Prüfung im April 2024 mit der Note 1 bis 2 rocken wollen, weil es einfach besser aussieht:

Die Gripscoach Challenge 7.0 für deine Intensiv-Vorbereitung!

Mehr anzeigen