Buchführung einfach erklärt – das kostenlose Webinar



Webinar Buchführung einfach erklärt

Jetzt wird Deine Online-Prüfungsvorbereitung dank des Webinars Buchführung einfach erklärt noch einfacher

Hast du Lust auf einfach erklärtes Prüfungswissen über die Buchführung? Dann lade ich dich herzlich zum kostenlosen Webinar ein: Buchführung einfach erklärt.

Es wird enorm interessant! Selbst, wenn du dieses Thema nicht zwingend für deine IHK-Prüfung brauchst.

Profitiere von einfachen Erklärungen über die Buchführung + Mindmap zum downloaden

Webinare ergänzen deine Prüfungsvorbereitung um eine Online-Komponente. Denn Webinare finden bei dir zu Hause oder im Büro statt. Du brauchst nur einen PC oder die kostenfreie edudip-App. Schon bist du dabei!

So sparst du Kosten und Zeit für die Anreise! Nimm einfach bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee teil. Meine Webinare sind enorm interaktiv, locker und einfach. Nicht umsonst werden sie durchschnittlich mit 6 von 6 Sternen bewertet.

Buchführung einfach erklärt ist ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, für die dieses Thema prüfungsrelevant ist. Zum Beispiel

  • Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement
  • Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Industriekaufmann / Industriekauffrau
  • Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel
  • Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitwesen

Melde dich auf jeden Fall an! Selbst, wenn du an diesem Tag ggf. nicht kannst. Denn meine Webinare werden aufgezeichnet und am Folgetag per E-Mail verschickt. Jedoch nur, wenn du angemeldet bist.

Was Du im Webinar Buchführung einfach erklärt lernst

In Buchführung einfach erklärt zeige ich dir genau, wie die Buchführung funktioniert. Sehr praxisbezogen, damit du weißt, WARUM es die Buchführung gibt und wie sie sich in das betriebliche Rechnungswesen einfügt.

Im kostenlosen Webinar erfährst du:

  • Wie du jeden Geschäftsvorfall sicher verbuchst
  • Die 4 goldenen Regeln, mit denen du jede Aufgabe meisterst
  • Warum die Buchführung einfach ist, wenn sie einfach erklärt wird

Nach dem Webinar erkennst du wichtige Zusammenhänge, die dir helfen, jede Buchführungsaufgabe sicher zu lösen.

Kurzum: Nach dem Webinar wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen - versprochen!

Webinar Buchführung einfach erklärt

Webinar Buchführung einfach erklärt

Melde dich jetzt kostenlos an, damit du zukünftig alle Buchführungs-Aufgaben sicher lösen kannst.

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


Bessere Noten in kürzerer Zeit für Deine IHK-Prüfung

Kostenfreies E-Book verrät: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine IHK-Prüfung vorbereitest und sie mit (sehr) guten Noten rockst.

Perfekt für alle Auszubildenden und Umschüler.

An welche E-Mail darf ich dein E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

An welche E-Mail darf ich dein kostenfreies E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*