Webinar: Buchführung einfach erklärt

Jetzt wird Deine Online-Prüfungsvorbereitung dank des Webinars Buchführung einfach erklärt noch einfacher

Hast du Lust auf einfach erklärtes Prüfungswissen über die Buchführung? Dann lade ich dich herzlich zum kostenlosen, ca. 60-minütigen Webinar ein: Buchführung einfach erklärt.

Es wird enorm interessant! Selbst, wenn du dieses Thema nicht zwingend für deine IHK-Prüfung brauchst.

Profitiere von einfachen Erklärungen über die Buchführung + Mindmap zum downloaden

Webinare ergänzen deine Prüfungsvorbereitung um eine Online-Komponente. Denn Webinare finden bei dir zu Hause oder im Büro statt. Du brauchst nur einen PC. Schon bist du dabei!

So sparst du Kosten und Zeit für die Anreise! Nimm einfach bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee teil. Meine Webinare sind interaktiv, locker und einfach.

Buchführung einfach erklärt ist ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, für die dieses Thema prüfungsrelevant ist. Zum Beispiel

  • Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement
  • Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Industriekaufmann / Industriekauffrau
  • Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel
  • Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitwesen

Melde dich auf jeden Fall an! Selbst, wenn du an diesem Tag ggf. nicht kannst. Denn meine Webinare werden aufgezeichnet und am Folgetag per E-Mail verschickt. Jedoch nur, wenn du angemeldet bist.

Was Du im Webinar Buchführung einfach erklärt lernst

In Buchführung einfach erklärt zeige ich dir genau, wie die Buchführung funktioniert. Sehr praxisbezogen, damit du weißt, WARUM es die Buchführung gibt und wie sie sich in das betriebliche Rechnungswesen einfügt.

Im kostenlosen Webinar erfährst du:

  • Wie du jeden Geschäftsvorfall sicher verbuchst
  • Die 4 goldenen Regeln, mit denen du jede Aufgabe meisterst
  • Warum die Buchführung einfach ist, wenn sie einfach erklärt wird

Nach dem Webinar erkennst du wichtige Zusammenhänge, die dir helfen, jede Buchführungsaufgabe sicher zu lösen.

Kurzum: Nach dem Webinar wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen - versprochen!

Was du für deine erfolgreiche Teilnahme brauchst

Du brauchst nur einen PC mit Internet-Verbindung + Lautsprecher. Ich empfehle dir den Chrome-Browser, weil er am stabilsten läuft. Optional auch per Smartphone und Tablet.

Was nach deiner kostenfreien Registrierung zu tun ist

Nach deiner Registrierung bekommst du eine Bestätigungs-Mail von mir (Absender: Gripscoach, kontakt@webinare.gripscoachtv.de). Bitte klicke auf den dortigen Bestätigungs-Link, um deine kostenfreie Registrierung abzuschließen.

Dein Referent

Ich helfe als Trainer, Autor und IHK-Prüfer Auszubildenden und Umschülern, ihre Prüfung mit (sehr) guten Noten zu rocken.

Vielleicht kennst du mich bereits aufgrund der vielen Youtube-Videos?

In diesem Webinar begleite ich dich persönlich auf deinem Weg zum Prüfungserfolg. Melde dich jetzt an und zusammen werden wir die Prüfung rocken!

Dein Gripscoach