Marketing einfach erklärt in 45 Minuten – Kostenloses Online-Training

Marketing einfach erklärt - GripsCoachTV Webinar

Jetzt wird Deine Prüfungsvorbereitung dank des Webinars Marketing einfach erklärt noch einfacher

Im kostenfreien Webinar Marketing einfach erklärt werden wir uns in ca. 45 Minuten das Marketing vor unsere Heldenbrust nehmen. Ich verspreche dir: danach ist Marketing für dich so klar wie Kloßbrühe!

Profitiere von einfachen Erklärungen über das Marketing + Mindmap zum downloaden

Webinare ergänzen deine Prüfungsvorbereitung um eine Online-Variante. Denn Webinare sind Online-Seminare. Sie finden bei dir zu Hause oder im Büro statt. Ein PC mit Internet und Lautsprecher reicht.

So sparst du Kosten und Zeit für die Anreise! Nimm einfach bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee teil. Meine Webinare sind interaktiv, locker und einfach.

Marketing einfach erklärt ist ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, für die dieses Thema prüfungsrelevant ist. Zum Beispiel

  • Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement
  • Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Industriekaufmann / Industriekauffrau
  • Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel
  • Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitwesen
  • Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Was Du im Webinar Marketing einfach erklärt lernst

In diesem Webinar spreche ich über folgende Themen:

  • Was Marketing genau ist (du wirst es nicht glauben, wie einfach Marketing in einem Satz erklärt werden kann!)
  • Warum die Segmentierung und Positionierung so wichtig sind
  • Wie die Unternehmen ihre Erkenntnisse aus der Marktforschung per Marketing-Mix umsetzen

Inklusive Mindmap zum downloaden am Webinar-Ende.

Nach dem Webinar erkennst du wichtige Zusammenhänge und weißt, warum Menschen in den Baumarkt gehen, um sich Bohrmaschinen zu kaufen ...

Was du für deine erfolgreiche Teilnahme brauchst

Du brauchst nur einen PC mit Internet-Verbindung + Lautsprecher. Ich empfehle dir den Chrome-Browser, weil er am stabilsten läuft.

Was nach deiner Anmeldung zu tun ist

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungs-Mail von mir (Absender: Gripscoach, kontakt@webinare.gripscoachtv.de). Bitte klicke auf den dortigen Bestätigungs-Link, um deine Registrierung abzuschließen.

Dein Referent

blankIch helfe als Online-Trainer, Autor und IHK-Prüfer Auszubildenden und Umschülern, ihre Prüfung mit Top-Noten zu rocken.

Vielleicht kennst du mich bereits aufgrund der vielen Youtube-Videos?

In diesem Webinar begleite ich dich persönlich auf deinem Weg zum Prüfungserfolg. Melde dich jetzt an und zusammen werden wir die Prüfung rocken!

Dein Gripscoach