Gratis-PDF zum Erklärvideo Grundlagen der Buchführung einfach erklärt Teil 2



Gratis-PDF zum Erklärvideo Grundlagen der Buchführung einfach erklärt Teil 2

Dirk schrieb mir vor ein paar Tagen über meinen Youtube-Kanal (by the way: bist du schon treuer Abonnent?):

Lieber GripsCoach, zu diesem Video hätte ich noch eine kleine Bitte: könntest Du neben der Mindmap aus Teil 1 hier auch bitte die Präsentation mit der Folie der zeichnerischen Darstellung der Personen- und Sachkonten zum Download stellen? Das wäre echt super, weil die Folie einen richtig guten überblick über das ganze Thema bietet. Lieben Dank nochmal für Deine super Arbeit, unsere Azubis haben viel Spaß an Deinen Videos! Gruß Dirk

Gerne habe ich seinen Wünsch erfüllt und ihm das PDF gemailt. Seitdem quälten mich Gewissensbisse: Was ist mit den anderen Zuschauern, die das PDF ebenso gerne hätten? Also suchte ich nach einer Lösung, denn bisher war es nur möglich, einen Anhang je Beitrag zu posten. Ich habe die Lösung gefunden!

Lade dir hier das Gratis-PDF mit der zeichnerischen Darstellung herunter: Grundlagen der Buchführung Teil 2

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!

Liebe Grüße,

dein Gripscoach 🙂

Kostenloses Webinar: Buchführung einfach erklärt

Erfahre in diesem Webinar, wie du jede Buchführungs-Aufgabe sicher löst. Perfekt für Auszubildende + Umschüler, für die die Buchführung prüfungsrelevant ist!

Mehr dazu

Sichere Dir jetzt den Video-Kurs Wirtschafts- und Sozialkunde und mache Dich fit in unter 10 Stunden

Wirtschafts- und Sozialkunde einfach per Video-Kurs lernen. Alle wichtigen Prüfungsthemen einfach und Schritt-für-Schritt erklärt.

Ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, die Wirtschafts- und Sozialkunde als Prüfungsfach haben.

Inklusive Mindmaps und Hörbuch!

Mehr erfahren

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement und Industriekaufmann / Industriekauffrau.

Bereite dich jetzt online und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren