Soll an Haben einfach erklärt

Advertisements

Soll an Haben einfach erklärt

Soll an Haben einfach erklärt

In diesem Erklärvideo geht es um Soll an Haben, weil gerade hier oft Wissenlücken bestehen, die sich fatal auf deine Prüfung auswirken können.

Ich ging bereits im Erklärvideo "Doppelte Buchführung" darauf ein. Weil es jedoch so unendlich wichtig ist, hier fit zu sein, geht es heute mehr in die Tiefe.

Du lernst in diesem Erklärvideo:

  • Was Soll an Haben bedeutet
  • Welche vier einfachen Regeln nötig sind, um alle Buchungen erfolgreich zu meistern.
  • Welche zwei Fragen du dir stellen solltest, um jede Buchungsaufgabe zu schaffen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Gucken und Lösen von Prüfungsaufgaben!

Advertisements
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Dann werde Challenger! Das Premium Online-Training für alle, die ihre Prüfung im April 2024 mit der Note 1 bis 2 rocken wollen, weil es einfach besser aussieht:

Die Gripscoach Challenge 7.0 für deine Intensiv-Vorbereitung!

Mehr anzeigen