Hardware einfach erklärt

Advertisements

Hardware einfach erklärt

Hardware einfach erklärt

Die Jutta versteht beim Thema Hardware nur Bahnhof. Und ich sehe vor lauter Video-Wünschen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber auf dieses Thema hatte ich Lust. Also habe ich es mir herausgepickt.

In diesem Video spiele ich viel mit Metaphern, um die Hardware auch absoluten Neulingen begreiflich zu machen. Die Profis unter euch werden wahrscheinlich gähnen. Mir geht es nun mal um's absolute Verständnis. Und dafür muss ich oft bei Adam und Eva anfangen.

Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu