Mündliche Prüfung mit 98 Punkten bestanden!

Advertisements

Habt ihr euch mal gefragt, warum ich mir mit den kostenlosen Videos die Kante gebe? Ist es Geld? Nein. Nicht wirklich. Die paar Euros aus Werbung/Cross-Selling rechtfertigen den Aufwand nicht. Der viel wichtigere Teil meiner Arbeit sind E-Mails wie diese:

hatte heute meine Mündliche mit 98 Punkten bestanden. Somit eine 2 als Gesamtnote erreicht :))
Als Thema hatte ich "Lohnabrechnung"

In deinen Videos hast du mal gesagt, das man aufpassen muss was man sagt, da die Prüfer "nachhacken" können.  Ich habe, bewusst, die Fachwörter genommen, die ich aus deinen Videos gut kenne 😉

98 Punkte. Ist das nicht ein fantastisches Ergebnis? Ich hatte noch nie einen Prüfling mit so vielen Punkten. Durch solche E-Mails weiß ich, dass meine Hilfe etwas bringt. Sonst hätte ich schon längst wieder damit aufgehört.

Da bleibt mir nur eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu