Preispolitik einfach erklärt



Preispolitik einfach erklärt

Der Preis ist heiß. Besonders, wenn ihr durch die Prüfung rasselt. Erstens ist es total ärgerlich. Und zweitens habt ihr damit viel wertvolle Lebenszeit verloren. Damit das zumindest bezüglich Preispolitik nicht passiert, hier ein neues Video!

Gewünscht hat es sich Aboutt Blankk. Hier ging´s konkret um eine Prüfungsaufgabe des Berufs Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit.

Die Preispolitik ist ein Instrument des Marketings. Und damit für den Unternehmer sehr wichtig. Deshalb lernt ihr in diesem Video Einiges über die Grundlagen, und wie wir sie am Beispiel von Aboutt Blankks Aufgabe anwenden können.

Kostenloses Webinar: Marketing einfach erklärt

In diesem Webinar werden wir uns das Marketing vor unsere Heldenbrust nehmen. Ich verspreche dir: nach dem Webinar ist Marketing für dich so klar wie Kloßbrühe!

Mehr dazu

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Du kannst meine kostenlose Hilfe durch den Kauf eines Premium-Produktes oder durch eine Spende unterstützen. Was dir lieber ist. Ich danke dir!



Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement und Industriekaufmann / Industriekauffrau.

Bereite dich jetzt online und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren