Produktpolitik einfach erklärt



Produktpolitik einfach erklärt

Produktpolitik einfach erklärt

Update vom 09.12.2015
Weil es hier Rückfragen gab: Bei der Produkt-Diversifikation handelt es sich um NEUE Produkte, die aus den bestehenden hervorgehen (wie beschrieben, sonst wäre es ja eine Innovation). Alles klar?


Innovate or die. Nein. Nicht du. Ich meine Unternehmen. Nokia hat das nicht kapiert. Ihr kennt die Folgen. Vom einzigen Marktführer ... Apple hat zur rechten Zeit die richtige Lunte gerochen. Und bahnbrechende Innovationen auf den Markt geworfen: Es fing an mit dem iPod. Es nahm seinen Lauf über das iPhone. Und mit dem iPad wird sicher noch lange nicht Schluss sein.

An praktischen Beispielen zeige ich euch die Geheimnisse der gar nicht so geheimnisvollen Produktpolitik: Innovation, Eliminierung, Variation, Diversifikation usw. Der Gripscoach hat sie alle …

Sorry, Aboutt Blankk. Für die Beispiele jenseits von Südafrika. Reisebüros sind einfach zu spezifisch für alle anderen Azubis. Wenn du konkrete Beispiele für deine Afrika-Aufgabe brauchst, maile mir bitte.

Das große GripsCoachTV Mindmap-Paket - Alle Mindmaps vom Gripscoach für Deine Prüfungsvorbereitung

Das große GripsCoachTV Mindmap-Paket

Alle über 150 Mindmaps vom Gripscoach für Deine Prüfungsvorbereitung. Einmal gekauft, für immer dein. Lade sie dir alle auf deinen PC!

Mehr dazu

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement und Industriekaufmann / Industriekauffrau.

Bereite dich jetzt online und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren