Lagerkennzahlen einfach erklärt Teil 1

Advertisements

Lagerkennzahlen einfach erklärt Teil 1

Lagerkennzahlen einfach erklärt Teil 1

Ach, wie schön wäre das Leben ohne Lager! Nix Zinskosten. Nix Personalkosten. Nix Betriebskosten. Aber auch nix Waren. Oder doch? Es gibt da eine Möglichkeit. Aber dafür müsst ihr das Video gucken …

Das hat sich übrigens Ramona gewünscht. Bitteschööön!

Ihr lernt, was Lagerkennzahlen sind. Welche Lagerhaltungskosten anfallen können. Und was Mindestbestand, Meldebestand und Höchstbestand für komische Fachbegriffe sind. Inklusive die zeichnerische Darstellung (nur im Video zu sehen). Im zweiten Teil des Videos (kommt später) geht’s dann ans Eingemachte. Mit Zinskosten berechnen, Umschlagshäufigkeit usw.

Advertisements

blankFit für die mächtige mündliche Prüfung

Mach dich jetzt top-fit für dein Fachgespräch und rocke es mit maximalen Punkten! Vermeide unnötige Fehler, die dir eine gute Noten kosten können.

Mit Online-Kursen, Online-Workshops, Hörbüchern und Workbooks. Perfekt abgestimmt auf deine Wahlqualifikationen!

Mehr dazu >>