Unternehmens-Kooperationen einfach erklärt



Unternehmens-Kooperationen einfach erklärt

Kooperationen einfach erklärt

Von Martin ereilte mich ein Express-Wunsch. Und das, nachdem ich bereits die Mai-Vorschau rausgehauen hatte. Aber jammern hilft bekanntlich nicht. Ich packte am Ende des 24-Stunden-Tages einfach 12 Stunden drauf. Nachdem der 36-Stunden-Tag endete, war das Erklär-Video mit praktischer Mindmap zum ausdrucken fix und fertig. Und ich auch … 😉

In diesem Video erfahrt ihr, was eine Unternehmens-Kooperation ist. Was sie von der Konzentration unterscheidet. Welche Arten es gibt. Und warum, um Gottes Willen, sich Unternehmen diesen Stress antun.

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


Bessere Noten in kürzerer Zeit für Deine IHK-Prüfung

Kostenfreies E-Book verrät: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine IHK-Prüfung vorbereitest und sie mit (sehr) guten Noten rockst.

Perfekt für alle Auszubildenden und Umschüler.

An welche E-Mail darf ich dein E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

An welche E-Mail darf ich dein kostenfreies E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*



2 Kommentare

  • Vielen Dank für die tollen Videos, ist einfach der Hammer, ich habe die Seite auch anderen Azubis weiterempfohlen und jeder einzelne war sehr begeistert. Die Erklärungen sind immer vollkommen nachvollziehbar und die Beispiele sind immer gut verständlich, welche nicht in einem Fach Chinesisch vorhanden sind, wie es in den Lehrbüchern doch oft der Fall ist.

    Ich hatte heute meine BWL Prüfung, zum Glück hatte ich mir gestern noch Videos zu dem Thema „Einzelunternehmen“ und „Kommanditgesellschaft“ angesehen, da der Erste Teil der Prüfung wissen über die beiden Themen forderte.

    Ich habe mir die Großteil angesehen und denke das ich nun somit schon um einiges besser auf AWL und WiSo vorbereitet bin.

    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und weiter so.

    Mit besten Grüßen,

    Jan 🙂

    • Hallökes Jan,

      ich kleiner Tropf tue doch nur, was Omi mir befiehlt … 😉

      Vielen Dank für deine sehr, sehr nette E-Mail! Ich freue mich totally. Für mich gibt´s keine größere Motivation. 100 Videos bis Jahresende sind eine große Herausforderung. Aber so schaffe ich das auch ohne Drogen. 😉

      Danke nochmals, und viel Erfolg für deine Prüfungen! 🙂

      Lieben Gruß,

      Dein Gripscoach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.