Betriebsabrechnungsbogen (BAB) einfach erklärt

Advertisements

Betriebsabrechnungsbogen (BAB) einfach erklärt

Betriebsabrechnungsbogen (BAB) einfach erklärt

Damla's Nerven wurden vom bösen BAB wundgescheuert. Deshalb schrieb sie mir eine ganz liebe E-Mail und bat um Hilfe. Also packte ich meinen Bob-der-Baumeister-Werkzeugkasten aus und ummantelte ihre blank liegenden Nerven mit einer neuen Schutzschicht. Anschließend machte ich Jagd auf den bösen BAB. Hier ist das Ergebnis!

In diesem Video lernt ihr, was der Betriebsabrechnungsbogen ist. Und wie wir bei der Lösung einer klassischen Prüfungsaufgabe vorgehen. Garniert wird das Ganze von einem Exkurs der Fachbegriffe. Denn wie sollen sich zwei Gelehrte miteinander unterhalten, wenn der eine vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat?

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu