Wie Du das Maximale aus Deiner Prüfung rausholst

Advertisements

Das kostenlose GripsCoachTV-Webinar für Auszubildende, die ihre Prüfung mit guten Noten rocken wollen.

In diesem Webinar spreche ich über folgende Themen (ca. 1 Stunde):

  • Ich verrate dir, wie du gezielt das lernst, was wirklich wichtig ist für die Prüfung
  • Du erfährst, was oft in den schriftlichen und mündlichen Prüfungen gefragt wird
  • Wir sprechen darüber, wie du das Meiste von dem Gelernten behältst, sodass du selbstsicher in die Prüfung gehst und alles sicher ablieferst
  • Ich stelle dir eine bewährte Methode vor, wie du jede Prüfungsaufgabe mühelos löst
  • Ich gebe dir meine 3 besten Quellen, woher du originale Prüfungen bekommst

und mehr!

 Am Webinar-Ende bekommen alle Teilnehmer ein ausdruckbares Handout mit allen handverlesenen Erfolgs-Tipps, Infos und Quellen! 

Mit den vielen Tipps & Infos, du du im Webinar bekommst, kannst du deine Prüfungsvorbereitung kräftig pimpen!

Perfekt für kaufmännische Berufe, wie Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement.

Was sagen meine Teilnehmer?

Magdalena: „Vielen vielen Dank, das war wirklich klasse!!!“

Lukas: „Wahnsinn. Danke ganz großes Lob an dich :)"

Marco: „warum gibts hier keinen Applausbuttom?"

WICHTIG

Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt. Melde dich nur an, wenn du wirklich wissen willst, wie du deine Prüfung mit guten Noten rockst. Sei so fair und nehme niemandem, der ernsthaft interessiert ist, seinen Platz weg!

 

Was sind Webinare?

Webinare sind Seminare im Web (Internet). Du kannst von überall auf der Welt daran teilnehmen. Du brauchst nur einen PC mit Internetanschluss.

 

Dein Referent

Ich werde dieses Webinar höchstpersönlich durchführen. Und mit "Ich" ist der Gripscoach gemeint ;-).

Derzeit inaktiv

Advertisements
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Dann werde Challenger! Das Premium Online-Training für alle, die ihre Prüfung im April 2024 mit der Note 1 bis 2 rocken wollen, weil es einfach besser aussieht:

Die Gripscoach Challenge 7.0 für deine Intensiv-Vorbereitung!

Mehr anzeigen