Mehr Erfolg mit NLP einfach erklärt

Advertisements

Mehr Erfolg mit NLP einfach erklärt

Wissen ist gut. Aber ist Wissen alles? Wenn du mein Video „Meine 5 besten Tipps für eure Prüfungsvorbereitung“ gesehen hast, kennst du die Antwort. Für alle anderen. Die Antwort lautet: NEIN!

Wäre Wissen alles, wäre jeder Wissenschaftler oder Professor Millionär. Wäre Fleiß DIE Erfolgseigenschaft, wäre jede Putzfrau steinreich.

Die wirklich Erfolgreichen sind fleißig, verfügen über viel Wissen, setzen sich Ziele, glauben an ihren Erfolg und wissen die Gesetze des Lebens (zum Beispiel das Gesetz der Anziehung) zu nutzen.

In diesem Video zeige ich dir die Grundprinzipien des NLP (Neurolinguistisches Programmieren), mit deren Hilfe du erfolgreicher werden kannst. Nicht nur für gute Noten in der Prüfung.

In diesem Video erfährst du:

► Was NLP ist
► Aus welchem Grundprinzipien es besteht
► Wie du diese Grundprinzipien für mehr Erfolg in deinem Leben nutzen kannst

Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltungblank

Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu