Facebook-Gruppe Kaufleute für Büromanagement – oder: gemeinsam sind wir stark!


Kaufleute für Büromanagement in spe treffen andere Kaufleute für Büromanagement in spe

... um sich gegenseitig zu helfen. Wo die Stärken des einen liegen, können die Schwächen eines anderen ausgeglichen werden. Denn niemand kann in allen Bereichen des Lebens vollkommen sein. Oder doch?

Aus diesem Grund bat ich um Aufnahme in die Facebook-Gruppe Kaufleute für Büromanagement. Zunächst, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was in euren Köpfen vor sich geht (Marketing!). Wie soll ich sonst wissen, wie ich euch unter die Arme greifen darf? Seit ca. 1 Woche helfe ich aktiv. Mit meinem ganzen Wissen und Können als Trainer und Prüfer.

Somit kann ich euch die Facebook-Gruppe ohne Vorbehalt empfehlen. Denn hier bekommt ihr tatsächlich wertvolle Hilfe zu allen Fragen der Prüfung und Prüfungsvorbereitung Kaufmann/-frau für Büromanagement. Die beiden Admins Heidi und Maik sind sehr engagiert, was außerordentlich vorbildlich ist. Viele weitere Mitglieder sind mit Herzblut dabei. Es macht richtig Spaß, sich auszutauschen und zu helfen!

Melde dich hier kostenlos an

FACH-GESPRÄCH: Sicher bestehen mit maximalen Punkten

In diesen Webinaren erfährst du, worauf es im Fachgespräch der Report-Variante und klassischen Variante Kaufmann/-frau für Büromanagement ankommt: Ablauf, Präsentation, Fragen, Themen usw.

Hier Infos holen und buchen!


Alex Fischer verschenkt sein Buch „Reicher als die Geissens“. Wie du innerhalb von 5 Jahren zum Immobilien-Millionär wirst.

Das neue Buch von Said Shiripour jetzt kostenlos. Erfahre ganz einfach, wie du dir ein Online-Business aufbaust.