Personalanforderung, Geschäftsfähigkeit, Zeugnis etc. – Azubi-Fragen Teil 1

Advertisements

Personalanforderung, Geschäftsfähigkeit, Zeugnis etc. - Azubi-Fragen Teil 1

Personalanforderung, Geschäftsfähigkeit, Zeugnis etc. - Azubi-Fragen Teil 1

Ich bekomme viele Fragen von euch. Und es wäre jammerschade, wenn ich meine Antworten allen anderen vorenthalten würde. Beginnen wir mit dem ersten Teil von "Azubi-Fragen"! 🙂

Darum geht's:

  • Was eine Personalanforderung ist
  • Wann Personen beschränkt geschäftsfähig sind
  • Wann der Geldfluss zustande kommt
  • Ob die Prüfer bei externen Prüflingen strenger sind
  • Was wichtiger ist: Zeugnis oder Prüfungsurkunde
Advertisements
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Dann werde Challenger! Das Premium Online-Training für alle, die ihre Prüfung im April 2024 mit der Note 1 bis 2 rocken wollen, weil es einfach besser aussieht:

Die Gripscoach Challenge 7.0 für deine Intensiv-Vorbereitung!

Mehr anzeigen