Die SWOT-Analyse einfach erklärt



Was Du als Auszubildender und Student wissen solltest, um jede Prüfungsaufgabe zu rocken.

In diesem kostenlosen Webinar werde ich über die folgenden Punkte sprechen:

  • Wir sprechen darüber, was die SWOT-Analyse ist und wofür sie gut ist
  • Ich verrate dir, wie du die SWOT-Analyse für deinen privaten Erfolg nutzen kannst
  • Du erfährst, was Unternehmen mit den Ergebnissen der SWOT-Analyse anfangen
  • Nach dem Webinar weißt du, worauf es wirklich ankommt
  • Am Ende des Webinars bekommst du eine ausdruckbare Mindmap über die SWOT-Analyse

Was sagen meine Zuschauer?

Pia Sway: „ich bin dir so dankbar für deine tolle Arbeit! du vereinfachst einem das trockene Thema echt gut.“

Lukas Hans: „Wahnsinn. Danke ganz großes Lob an dich :)"

Mona Ndrs: "Nach 3 Jahren Ausbildung habe ich das Thema erst dank dir verstanden! "

WICHTIG:

Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt. Melde dich nur an, wenn du wirklich wissen willst, was du über die SWOT-Analyse wissen solltest. Sei so fair und nehme niemandem, der ernsthaft interessiert ist, seinen Platz weg!

Was sind Webinare?

Webinare sind Seminare im Web (Internet). Du kannst von überall auf der Welt daran teilnehmen. Du brauchst nur einen PC mit Internetanschluss.

Sichere Dir jetzt den Video-Kurs Wirtschafts- und Sozialkunde und mache Dich fit in unter 10 Stunden

Wirtschafts- und Sozialkunde einfach per Video-Kurs lernen. Alle wichtigen Prüfungsthemen einfach und Schritt-für-Schritt erklärt.

Ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, die Wirtschafts- und Sozialkunde als Prüfungsfach haben.

Inklusive Mindmaps und Hörbuch!

Mehr erfahren

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement und Industriekaufmann / Industriekauffrau.

Bereite dich jetzt online und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


2 Kommentare

  • Hallo,

    vielen Dank dafür, dass GCC Videolink-PDF keine Zielpfade mehr enthält.
    Top Job!

    • Hallo Falco,

      vermutlich ist deine Nachricht ironisch gemeint.

      Ich bin mit den Videos auf einen anderen Server gezogen. Gerne habe ich dir soeben neue Links geschickt. Bitte schaue in deinen Posteingang nach (gleiche E-Mail-Adresse).

      Das ist für dich von Vorteil, denn auf dem neuen Server kannst du die Videos ebenso direkt abspielen UND sogar downloaden!

      LG, der Gripscoach 🙂