Vorwärtskalkulation einfach erklärt

Advertisements

Vorwärtskalkulation einfach erklärt

Vorwärtskalkulation einfach erklärt

Ich sag's euch gleich: Im August wird dieses Video das einzige kostenlose sein. Meine Clubber machen Druck und wollen mehr Videos für ihre hart verdiente Kohle. Ich kann mich nicht zerreißen. Mit dem Klonen mag es noch nicht so recht klappen. Bleibt nur ein Ausweg: Wer mehr will, wird im GripsCoachTV Master Club fündig. Dort erscheinen auch im August mehr Videos.

In diesem Video erfahrt ihr, was die Vorwärtskalkulation ist. Wann sie verwendet wird. Und wie genau sie funzenuckelt (Handelsbetrieb). Viel Späßle damit! 🙂

Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu