Imagination trainieren? So geht’s!

Advertisements

In meinen beiden Videos "Meine 5 besten Tipps für eure mündliche Prüfung" und "Meine 5 besten Tipps für eure Prüfungsvorbereitung" erzählte ich euch von der Macht der Vorstellung (= Imagination). Falls ihr euch mal mit der Quantenphysik beschäftigt habt, wisst ihr, dass ihr mit euren Gedanken Materie beeinflussen könnt (= Manipulation). Warum solltet ihr das nicht für eure Prüfung nutzen?

Deshalb hier eine klasse Übung von Nils Klippstein. Ich hab sie gemacht. Lust, die Ergebnisse zu vergleichen?

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu