Imagination trainieren? So geht’s!

Advertisements

In meinen beiden Videos "Meine 5 besten Tipps für eure mündliche Prüfung" und "Meine 5 besten Tipps für eure Prüfungsvorbereitung" erzählte ich euch von der Macht der Vorstellung (= Imagination). Falls ihr euch mal mit der Quantenphysik beschäftigt habt, wisst ihr, dass ihr mit euren Gedanken Materie beeinflussen könnt (= Manipulation). Warum solltet ihr das nicht für eure Prüfung nutzen?

Deshalb hier eine klasse Übung von Nils Klippstein. Ich hab sie gemacht. Lust, die Ergebnisse zu vergleichen?

Advertisements

Online-Kurs Buchführung einfach erklärt

Möchtest du die Buchführung in unter 5 Stunden perfekt verstehen, um jede IHK-Prüfung und Klausur zu rocken? Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs. Mit Erklär-Videos, Mindmaps, Audios und Übungs-Aufgaben sicher durch jede Buchführungs-Aufgabe. Zufrieden oder Geld zurück.

Mehr dazu