Imagination trainieren? So geht’s!



In meinen beiden Videos "Meine 5 besten Tipps für eure mündliche Prüfung" und "Meine 5 besten Tipps für eure Prüfungsvorbereitung" erzählte ich euch von der Macht der Vorstellung (= Imagination). Falls ihr euch mal mit der Quantenphysik beschäftigt habt, wisst ihr, dass ihr mit euren Gedanken Materie beeinflussen könnt (= Manipulation). Warum solltet ihr das nicht für eure Prüfung nutzen?

Deshalb hier eine klasse Übung von Nils Klippstein. Ich hab sie gemacht. Lust, die Ergebnisse zu vergleichen?

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


Bessere Noten in kürzerer Zeit für Deine IHK-Prüfung

Kostenfreies E-Book verrät: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine IHK-Prüfung vorbereitest und sie mit (sehr) guten Noten rockst.

Perfekt für alle Auszubildenden und Umschüler.

An welche E-Mail darf ich dein E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

An welche E-Mail darf ich dein kostenfreies E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.