Der rote Faden im Rechnungswesen. Was ist wichtig für die Prüfung?



Du weißt nicht, welche Prüfungsthemen im Rechnungswesen wichtig sind? Das Video bietet dir Antworten.

Natascha schrieb: "Ich habe in REWE einfach irgendwo den Faden verloren. Und habe das Gefühl mich nicht konzentrieren zu können. Still zu sitzen und zu lernen liegt mir nicht so. Was soll ich nun tun?"

Hier ist meine Antwort! Ich ging bereits in vielen Videos, Webinaren und Blog-Beiträgen darauf ein, wie du dich optimal orientieren kannst. In diesem Video biete ich dir eine einfache Lösung an.

Darüber spreche ich im neuen Gratis-Video

  • Wie du herausfindest, welche Rechnungswesen-Themen wichtig sind für die Prüfung (roter Faden).
  • Wie du das Gefühl wiedererlangst, dich besser konzentrieren zu können.
  • Warum still sitzen nicht immer die beste Lösung für erfolgreiches Lernen ist.

Ich wünsche dir viel Freude beim gucken und riesigen Erfolg!

Link-Tipps

Das große GripsCoachTV Mindmap-Paket - Alle Mindmaps vom Gripscoach für Deine Prüfungsvorbereitung

Das große GripsCoachTV Mindmap-Paket

Alle über 150 Mindmaps vom Gripscoach für Deine Prüfungsvorbereitung. Einmal gekauft, für immer dein. Lade sie dir alle auf deinen PC!

Jetzt zum unschlagbaren Einführungspreis von nur 9,95 € statt 19,95 €!

Mehr dazu

Sichere Dir jetzt den Video-Kurs Wirtschafts- und Sozialkunde und mache Dich fit in unter 10 Stunden

Wirtschafts- und Sozialkunde einfach per Video-Kurs lernen. Alle wichtigen Prüfungsthemen einfach und Schritt-für-Schritt erklärt.

Ideal für alle Auszubildenden und Umschüler, die Wirtschafts- und Sozialkunde als Prüfungsfach haben.

Inklusive Mindmaps und Hörbuch!

Mehr erfahren

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren