Der rote Faden im Rechnungswesen. Was ist wichtig für die Prüfung?

Advertisements

Du weißt nicht, welche Prüfungsthemen im Rechnungswesen wichtig sind? Das Video bietet dir Antworten.

Natascha schrieb: "Ich habe in REWE einfach irgendwo den Faden verloren. Und habe das Gefühl mich nicht konzentrieren zu können. Still zu sitzen und zu lernen liegt mir nicht so. Was soll ich nun tun?"

Hier ist meine Antwort! Ich ging bereits in vielen Videos, Webinaren und Blog-Beiträgen darauf ein, wie du dich optimal orientieren kannst. In diesem Video biete ich dir eine einfache Lösung an.

Darüber spreche ich im neuen Gratis-Video

  • Wie du herausfindest, welche Rechnungswesen-Themen wichtig sind für die Prüfung (roter Faden).
  • Wie du das Gefühl wiedererlangst, dich besser konzentrieren zu können.
  • Warum still sitzen nicht immer die beste Lösung für erfolgreiches Lernen ist.

Ich wünsche dir viel Freude beim gucken und riesigen Erfolg!

Link-Tipps

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu