Das Berichtsheft (Ausbildungsnachweis). Was Du unbedingt wissen solltest!

Advertisements

In diesem sehr kurzen Video (< 5 min.) gehe ich auf die 3 häufigsten Fragen zum Berichtsheft ein. Gucke es jetzt kostenfrei und vermeide so mögliche Fettnäpfchen.

Meine Antworten auf die 3 häufigsten Fragen zum Berichtsheft (Ausbildungsnachweis)

 

Kaum jemand mag es, aber alle müssen es führen: das Berichtsheft! Ich fand es zu meiner Azubi-Zeit wenig berauschend, jede Woche festzuhalten, was ich so gemacht habe im Betrieb und in der Berufsschule. Aber was sollte ich machen? Es ist ein MUSS, wenn du die Prüfung rocken möchtest.

Und so bekomme ich zum Thema Berichtsheft immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Es wurde also höchste Zeit, endlich ein Video für alle zu produzieren.

Darüber spreche ich im neuen Video:

  • Kannst du die Prüfung ohne Berichtsheft bestehen?
  • Stellen die Prüfer Fragen dazu?
  • Muss es zwingend lückenlos sein?
  • Kannst du deine Note dadurch verbessern?
  • Wird es benotet bzw. vergeben die Prüfer dafür Bonus-Punkte?
  • Musst du auch als externer Prüfling eines führen?
Advertisements

blankFit für die mächtige mündliche Prüfung

Mach dich jetzt top-fit für dein Fachgespräch und rocke es mit maximalen Punkten! Vermeide unnötige Fehler, die dir eine gute Noten kosten können.

Mit Online-Kursen, Online-Workshops, Hörbüchern und Workbooks. Perfekt abgestimmt auf deine Wahlqualifikationen!

Mehr dazu >>