Die Prüfung war zu schwierig! Was tun?

Advertisements

Was du tun kannst, wenn die Prüfung zu schwierig war, und du deshalb Angst hast. Schaue dir jetzt das kurze Video an, um deine Angst zu lindern.

Wichtige Ergänzung vom 30.12.2016

Im Video spreche ich u. a. von der regulären Ausbildungsverordnung des Berufs Kaufmann / -frau für Büromanagement. Beachte bitte, dass DERZEIT! eine Erprobungsverordnung UND eine Änderung eben dieser gilt! Siehe hier.

blankFit für die mächtige mündliche Prüfung

Mach dich jetzt top-fit für dein Fachgespräch und rocke es mit maximalen Punkten! Vermeide unnötige Fehler, die dir eine gute Noten kosten können.

Mit Online-Kursen, Online-Workshops, Hörbüchern und Workbooks. Perfekt abgestimmt auf deine Wahlqualifikationen!

Mehr dazu >>

Hast du ein ungutes Gefühl wegen deiner Prüfung? Zum Beispiel wegen der Prüfungsaufgabe zur Massenproduktion (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement)?

Dann bist du in guter, ja, sehr guter Gesellschaft. Du glaubst ja gar nicht, wie viel Post ich bekomme und um Hilfe gefragt werde.

Viele Azubis schieben Panik wegen der Prüfungsaufgabe zur Massenproduktion im Prüfungsbereich "Kundenbeziehungsprozesse" der IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Herbst/Winter 2016.

Dass diese Furcht vermeidbar ist, zeige ich dir im neuen Gratis-Video. Am besten sofort gucken, bevor du dich bekloppt machst. Übrigens ist das Video für ALLE Prüflinge interessant. Nicht nur für angehende Kaufleute für Büromanagement!

Buch-Tipp aus dem Video. Der "heilige Gral" gegen Ängste!

blankblank
Hast Du Fragen oder eigene Erfahrungen?
Dann schreib einen Kommentar oder eine Nachricht über das Kontakt-Formular.
Advertisements

blankRock it! Erfolgreich Prüfung rocken

Rock it! ist der Podcast für Auszubildende, Umschüler und Externe des Berufs Kaufleute für Büromanagement, die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Und die sich danach zum Personalfachkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/-in und/oder Ausbilder/-in weiterbilden wollen, um beruflich weiter zu kommen.

Mehr dazu