Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufleute für Büromanagement – Der Video-Kurs für den zweiten Teil der Abchlussprüfung


Schaue jetzt das kurze 6-Minuten-Video und erfahre, wie Du von diesem Video-Kurs profitierst.

Wie Du Dir die Prüfungsvorbereitung auf Wirtschafts- und Sozialkunde vereinfachen kannst

Wirtschafts- und Sozialkunde wird in jedem Ausbildungsberuf geprüft. Mit jeweils anderen Schwerpunkten. So natürlich ebenso beim größten deutschen Ausbildungsberuf: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement.

Was würdest du dazu sagen, wenn du dir deine Prüfungsvorbereitung auf den zweiten Teil der Abschlussprüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement spürbar verkürzen und erleichtern könntest? Ich wäre damals als Azubi Bürokaufmann begeistert gewesen. Damals gab es jedoch nur Bücher und die Mitschriften aus der Berufsschule.

Prüfungsvorbereitung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement 4.0: Alles wird digital und einfacher

Heute sieht das anders aus. Deutschland wandelt sich in einen digitalen Bildungsmarkt. Video-Kurse, Webinare und Online-Test sind heute mehr denn je angesagt.

Wirtschafts- und Sozialkunde wird meiner Erfahrung nach unterschätzt. Deshalb kommen nur wenige Prüflinge über 80 Punkte. Genau DAS ist deine Chance! Besonders hier hast du beste Chancen, mehr Punkte zu holen und deine Gesamtnote damit zu verbessern. Wenn du das auf die leichte Schulter nimmst, kann dich das den Sprung nach oben kosten.

Deshalb habe ich alte Prüfungen ausgewertet und meine Erfahrung als Trainer, Autor und Prüfer einfließen lassen. Der daraus entstandene Crashkurs Wirtschafts- und Sozialkunde wird mit 6 von 6 Sternen bewertet.

Was gibt es Schöneres, als zufriedene Teilnehmer?
Was gibt es Schöneres, als zufriedene Teilnehmer?
Was gibt es Schöneres, als zufriedene Teilnehmer?
Was gibt es Schöneres, als zufriedene Teilnehmer?
Was gibt es Schöneres, als zufriedene Teilnehmer?

Du sparst eine Menge Zeit für Deine Prüfungsvorbereitung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, weil Dir nur das Wichtigste aus Wirtschafts- und Sozialkunde einfach und Schritt-für-Schritt erklärt wird

Denn es ist nur Prüfungsstoff enthalten, der am wahrscheinlichsten ist. Das prüfungsrelevante Wissen für den zweiten Teil der Abschlussprüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement wird einfach und Schritt-für-Schritt erklärt, damit du es sofort verstehst.

Dank der Inklusiv-Mindmaps kannst du das Gelernte besonders einfach wiederholen. So optimierst du deine Prüfungsvorbereitung enorm, weil du Zeit und Nerven sparst.

Jetzt hast du die einmalige Chance, von diesem Video-Kurs zu profitierten. Inklusive vielen Downloads zur praktischen Wiederholung.

Enthaltene Themen (Auszug)

✔ Zielsetzung, Aufgabe + Stellung des Ausbildungsbetriebes
✔ Rechtsformen
✔ Investition
✔ Finanzierung
✔ Unternehmensorganisation
✔ Vollmachten
✔ Berufsbildung
✔ Markt
✔ Marktpreisbildung
✔ Marktarten
✔ Konjunktur
✔ Arbeitssicherheit
✔ Umweltschutz

Wie du aufgrund der Themen siehst, ist der Video-Kurs Wirtschafts- und Sozialkunde auch für andere Berufe interessant. Viele Themen überschneiden sich gerade im Prüfungsfach Wirtschafts- und Sozialkunde.

Das Beste kommt zum Schluss: der Video-Kurs im Wert von 97 € ist im Lern-Lust-Paket inklusive!

Live Online-Crashkurs Wirtschafts- und Sozialkunde: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Sei live dabei und mache interaktiv von zu Hause aus mit. Inklusive Life-Time-Aufzeichnungen und Mindmaps zum downloaden.

Gönne Dir den Video-Kurs mit allen Mindmaps

Life-Time-Zugriff. Mit allen Videos und Mindmaps. Plus viele Tipps, um das Fach mit Top-Note zu rocken.