Was Du tun kannst, wenn Du Prüfungsfragen nicht verstehst



Du möchtest jede Prüfungsaufgabe verstehen, um sie korrekt zu lösen? Hier im Video erkläre ich dir, wie du vorgehen kannst, um jede Aufgabe zu rocken!

Stell Dir vor, Deine schriftliche Prüfung liegt vor Dir auf dem Tisch ...

zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement. Und du hast dich sehr gut auf sie vorbereitet. Die Prüfungsbögen werden von der Prüfungsaufsicht ausgegeben. Du guckst dir die Aufgaben an und schiebst sofort Panik! Warum? Weil du einige Fragen bzw. Aufgaben einfach nicht verstehst. Horror, oder?

Deshalb habe ich "mal eben schnell" ein Video für dich produziert. Denn ich weiß, dass die November-Prüfungen vor der Tür stehen. Deshalb möchte ich dir gerne so gut es geht unter die Arme greifen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Rock That Thing!

Hast Du Fragen oder eigene Erfahrungen?
Dann schreib einen Kommentar oder eine Nachricht über das Kontakt-Formular.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Du kannst meine kostenlose Hilfe durch den Kauf eines Premium-Produktes oder durch eine Spende unterstützen. Was dir lieber ist. Ich danke dir!



Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement und Industriekaufmann / Industriekauffrau.

Bereite dich jetzt online und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


2 Kommentare

  • Mache eine kaufmännische Ausbildung und vieles hilft. Muss weiter dran arbeiten.

    Wollte mal fragen ob du auch mal was für Kaufleute im Gesundheitswesen machen könntest Z.b. Integrierte Versorgung, Gemeinschaftspraxis, Praxisgemeinschaft, MVZ.

    Vielen Dank

    • Hallo Chrissi,

      entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt antworte. Deine Nachricht ist im Spam-Ordner gelandet.

      Sorry, das ist so speziell, dass keine anderen Auszubildenden etwas damit anfangen könnten. Ich fokussiere mich eher auf allgemeinere Themen, die für möglichst alle kaufmännischen Azubis relevant sind.

      Ich wünsche dir viel Erfolg! 🙂