Wann sollte die Prüfungsvorbereitung beginnen und enden?

Advertisements

In diesem Video biete ich Dir eine Orientierung an, wann Deine Prüfungsvorbereitung beginnen und enden darf.

Stellst Du Dir auch manchmal die Frage, wann es genug ist mit der Prüfungsvorbereitung?

Ich selbst nicht mehr, weil ich als selbständiger 39-jähriger Mann keine Prüfungen mehr ablegen werde. Doch so wie dir geht es vielen anderen Auszubildenden, mit denen ich im engen Kontakt stehe. Jede positive E-Mail, jeder konstruktive Kommentar (Blog, Youtube, Facebook etc.) freut mich riesig! Denn so weiß ich, wie ich euch helfen darf.

Und so ist das neue Video meine Antwort auf eine Frage, die so und in anderer Form sehr oft gestellt wird. Es besteht viel Unsicherheit, wann die Prüfungsvorbereitung beginnen und enden sollte. Ich hoffe jedoch, dass das dank des Videos ein Ende findet.

Ich wünsche dir riesigen Erfolg!

Advertisements

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Das wollen auch 84 % unserer Kunden. Und die meisten schaffen es auch! Damit du dieses ZIEL erreichst, wurde die Gripscoach Challenge erschaffen!

Mit allem, was du brauchst, um dich strukturiert online fit zu machen für die AP2 im Frühjahr 2023 (April/Mai).

Werde JETZT Challenger und ROCKE deine Prüfung!

Mehr Infos