Doppelte Buchführung einfach erklärt


Doppelte Buchführung einfach erklärt

Uhhh, jetzt wird es gruselig ... Die doppelte Buchführung eilt mit großen Schritten aus der Dunkelheit herbei. Ähm, ja ... Ich glaube, wir sind im falschen Film!? Doppelte Buchführung ist gar nicht so schwierig, wie viele denken. Natürlich gibt es fähige Lehrer, die das prima vermitteln können. Und solche, die sich stets bemühen. Ich geriet in meiner Azubi-Zeit an die zweite Gattung. Das Ergebnis war die erste und einzige Fünf. Wenn man(n) nicht alles selber macht ...

In diesem Video lernt ihr, welche wenigen Regeln zu beachten sind, um jede Buchung aus dem Ärmel zu schütteln, wie Johann König seine Anekdoten. Wenn ihr die Grundprinzipien verstanden habt, ist die doppelte Buchführung sehr einfach! Das glaubt ihr nicht? Dann schaut euch jetzt dieses Video an!

Steigere Deinen Prüfungserfolg mit Webinaren

Freue dich über viele prüfungsrelevante Themen, wie Buchführung, Marketing, Report usw.

Mehr dazu



2 Kommentare

  • Hallöchen,
    für den Fall, dass mein Hilferuf nicht angekommen ist nochmal kurz mein Problem.
    Ich komme nicht in den Clubs, da meine Registrierung wohl wieder nicht geklappt hat.
    Da ich so nicht an die Lernvideos komme bitte ich eilig um Hilfe 🙁
    Liebe Grüße Sabine

    • Hallo Sabine,

      ich habe dir gerade eine persönliche E-Mail geschickt. Bitte checke mal dein Postfach. Bitte kontaktiere mich bei solchen Dingen direkt über kontakt(at)gripscoachtv.de.

      Danke und einen schönen Abend! 🙂