Just-in-time-Verfahren einfach erklärt



Just-in-time-Verfahren einfach erklärt

Just-in-time-Verfahren einfach erklärt

Kennst du das Just-in-time-Verfahren? Es spielt eine große Rolle in der Beschaffung. Es kann dem Unternehmer Unsummen an Lagerhaltungskosten einsparen helfen.

Neugierig geworden? Dann schaue dir jetzt das Gratis-Video an!

Du erfährst:

  • Was das Just-in-time-Verfahren ist
  • Wie es praktisch vonstatten geht
  • Welche Vorteile und Nachteile es hat

Online-Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen. Mit Webinaren zum Prüfungserfolg!

Die preiswerte und zeitsparende Online-Prüfungsvorbereitung für Auszubildende und Umschüler.

Zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

Bereite dich jetzt online, preiswert und zeitsparend auf deine IHK-Prüfung vor!

Mehr erfahren


Bessere Noten in kürzerer Zeit für Deine IHK-Prüfung

Kostenfreies E-Book verrät: Wie du dich in weniger Zeit erfolgreich auf deine IHK-Prüfung vorbereitest und sie mit (sehr) guten Noten rockst.

Perfekt für alle Auszubildenden und Umschüler.

An welche E-Mail darf ich dein E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

An welche E-Mail darf ich dein kostenfreies E-Book senden? Trage sie jetzt in das untere Feld ein und klicke auf „Absenden“.

Dein Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorname
Email*



2 Kommentare

  • Diana Cardelli

    Lieber Coach, ich habe vor 4 Tagen (als Externe) die muendliche Pruefung zur Buerokauffrau mit sehr gutem Ergebniss geschafft. Das ist auch Ihr Verdienst! Sie machen das alles mit Leidenschaft und das motiviert. Dankeschoen! Lieber Gruss. Diana Cardelli

    • Hallo Diana,

      fantastisch! Das freut mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

      Danke für dein Lob! Das ist wie Benzin für mich. Ohne komme ich nicht in die Gänge.

      Liebe Grüße und alles Gute,

      der Gripscoach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.